Drykorn

Drykorn gehört zu den bekanntesten Modelabels in Deutschland. Es wurde im Jahr 1996 gegründet und ist mittlerweile zu einer GmbH & Co.KG geworden. Innerhalb einiger weniger Saisons wurde Drykorn in der Modebranche bekannt. Es wurden Hosen im gehobenen Bekleidungssegment unter diesem Namen geschneidert.

Nur durch immer wieder neu eingeführte Produkte in die Kollektionen wurde das Unternehmen zu dem was es heute ist. Heute kreieren die Designer ganze Bekleidungskollektionen, die in der Modewelt voll und ganz akzeptiert werden. Spezielle Stoffe in hochwertigster Verarbeitung machen die Mode von Drykorn zu dem was sie heute ist. Genau diese wichtigen Punkte sind ausschlaggebend für eine gelungene Kollektion.

Das Modelabel Drykorn besitzt nur zwei Hauptkollektionen und ein paar Flashprogramme. So können modische Trends aber in kurzer Zeit hervorragend umgesetzt und erneuert werden. Durch diese Firmenphilosophie werden der Erfolg und die wachsenden Zahlen des Unternehmens garantiert.

Die Kompetenz der Mitarbeiter und Designer und eine flächendeckende Präsents steigern die Umsätze des Labels, trotz der schlechten Wirtschaftslage jedes Jahr auf neue. Somit gehört Drykorn zu den erfolgreichsten Unternehmen in der Bekleidungsindustrie.

In der Mode vom Label Drykorn finden Kunden trendgerechte Mode in exzellenter Qualität und dazu noch einen durchaus wettbewerbsfähigen Preis. Die Schnitte sind im Casual Stil gefertigt und sollen selbstbewusste, weltgewandte Menschen ansprechen. Der Look der Mode von Drykorn ist cool und trotzdem modern, obwohl ein snobistischer Touch durchaus hinein interpretiert werden kann. Drykorn konnte in all den Jahren eine gleich bleibend gute Passform auf den Markt bringen und hat genau da durch viele Kundenherzen gewinnen können.