g-star-com

1998 wurde g-star gegründet und das Ziel dieser Firma ist, eine Luxus Jeans für die Straße zu kreieren. Jeans werden hier besonders behandelt und immer einmal wieder verschieden gewaschen, um einen ganz besonderen Effekt zu bekommen. Sie werden mit Indigo gefärbt, oder aber gebleicht. Damit diese besonderen Jeans auch zur Geltung kommen, werden Sie mit anderer modischer Bekleidung kombiniert, die es ebenfalls hier im Shop gibt. Bei der Auswahl der Materialien wird auch Wert darauf gelegt, der Umwelt nicht zu schaden. G-Star ist immer daran gelegen, dass die Designer immer einmal wieder neue Richtungen probieren, damit die Marke sich weiterentwickeln kann und neue Mode präsentieren kann.

Auf der Internetseite kann sich der Kunde erst einmal einen Überblick der verschiedenen Styles verschaffen. Hier gibt es Jeans in allen Variationen, und immer ein besonderer Hingucker. Hier präsentiert jedes Model auch gleich, wie die Jeans am Besten getragen wird, und welche ergänzende Mode dazupasst. Man muss schon sagen, dies ist ein ganz besonderer Style und man muss ihn mögen. Ein weiterer Punkt auf der Internetseite sind die Fashion Shows. Hier werden noch einmal alle Events gezeigt. Ein Landrover, der zusammen mit G Star entworfen wurde. Unter Collabrations wird ein Designer vorgestellt und unter Raw City Guide wird der Kunde durch New York navigiert mittels iPod. Eine sehr vielseitige Seite also.

Im Online-Shop dann finden sich alle Kreationen dieses Labels. Sehr schön übersichtlich sind hier alle Artikel gelistet nach Frauen und Männer. Klickt man die einzelnen Untermenüpunkte an, so wird einem gleich eine größere Auswahl an Produkten gezeigt. Möchte man mehr erfahren, wird das Bild angeklickt und es folgt eine genaue Produktbeschreibung mit Bildern und Materialangaben. Hier werden dann auch Farbe und Größe gewählt, und dann kann der Artikel in den Warenkorb gelegt werden. Bezahlt wird per Sofortüberweisung oder Kreditkarte. Geliefert wird in zwei bis drei Werktagen. G-Star ist ein absolut trendiger Shop für alle, die das Besondere mögen.