Gefärbte Augenbrauen

Wer seine Augenbrauen öfters färbt dem kann es passieren dass die Farbe zu dunkel wird wenn die Einwirkzeit überschritten worden ist. Die Augenbrauen wirken dann eher wie Balken. Wem es auffällt der sollte sofort nach dem Färben handeln, und zwar mit etwas Sonnenmilch.

Diese ruhig großzügig auf den Augenbrauen verteilen und mit einem Wattepad mehrmals drüberwischen. In vielen Fällen löst sich dadurch noch einiges an Farbe. Wer keine Sonnenmilch hat kann es auch mit Körperlotion versuchen.

Falls es nicht mehr hilft fällt es nach ein paar Tagen nicht mehr so sehr auf dass die Brauen zu stark gefärbt sind, das liegt daran dass man sich selber an den Anblick gewöhnt, und auch die Umwelt. Wer den Anblick immer noch nicht mag kann den Hautton im Gesicht etwas mit Selbstbräuner anpassen, dann fallen auch die zu dunkel geratenen Augenbrauen nicht mehr allzu sehr auf.