Golden Goose

Bei dem Modelabel Golden Goose handelt es sich um eine Marke, die Boots im angesagten Vintage Stil kreiert sind. Im Jahr 200 ging das italienische Label an den Star und hat sich seit dem einen bekannten Namen auf dem Markt gemacht. Allessandro Gallo und Francesca Rinaldo sind die Designer des Labels, die es auch gleichzeitig zu Leben erweckten. Der Hauptgedanke der beiden Designer war, für den Eigenbedarf schicke Kleider zu kreieren. Das war klappte allerdings nicht so, wie sie sich das gedacht hatten, denn innerhalb kurzer Zeit trugen die Moderatoren von MTV Italien ihre Kleidung. Von da an wollten alle die Mode haben.

Die Stiefel, für die das Label berühmt ist, sind alle handgefertigt und bestehen komplett aus Leder. Das Label hat Stiefel für alle Gelegenheiten im Angebot, darunter befinden sich Cowboy Stiefel, Reitstiefel sowie Ankle Boots. Sie sind unterschiedlich in der Höhe ihres Absatzes und des Designs.

Ein „Renner“ unter den Stiefeln, sind die Cowboy und Reiter Stiefel, die durch ein getragenes Aussehen ihr Augenmerk auf sich ziehen. Der „Used Look“ wird erzielt durch antikes Leder. Durch echte Ledersohlen, behalten die Träger auch in der kalten Jahreszeit warme und trockene Füße.

Die Boots sind in einer sehr hochwertigen Qualität gearbeitet. Durch die handgearbeiteten Produkte ist selbstverständlich auch der Preis entsprechend hoch. Stiefel der Marke Golden Goose sind in einer Preisspanne von 500 bis 700 Euro zu kaufen. Die Kollektionen von Golden Goose bestechen einfach auch durch ihre Zeitlosigkeit. Diese Stiefel kommen einfach nie aus der Mode, da sie einfach zu allem kombiniert werden können. Stiefel sehen toll aus zu Kleidern, Shorts oder kurzen Röcken, aber auch ganz klassisch zur Jeans.

Zur Kollektion des Labels gehören aber nicht nur Stiefel oder Boots, sondern auch Sneaker, Strickpullover und T Shirts. Auch hier wird auf hohes Niveau geachtet um den Kunden etwas Besonderes anbieten zu können.