Heike Hauck

Die Designerin Heike Hauck entwickelte aus einer Idee heraus ihren Traum, der zu absoluter Realität wurde. Unterstützt wurde die Designerin von der Firma TFK, die ihr die eigene Kollektion ermöglichten. Heike Hauck designt Kinderwagen, die durch Innovativität und Zeitgeist bestechen. Heike Hauck kommt aus einem alt eingesessenen Unternehmen, das seit 60 Jahren auf dem Markt ist. Die Designerin Heike Hauck jedoch wollte eigene Wege gehen und hat ihre eigene Kollektion an Kinderwagen entworfen. Die langjährige Erfahrung hat ihr in dieser Hinsicht sehr geholfen, so dass ihre Kinderwagen einen großen Erfolg erzielten.

Die Marke Heike Hauck achtet besonders auf Funktionalität und Qualität. Eine ausgereifte Technik muss natürlich auch vorhanden sein. Zu all diesen Punkten kommt auch noch ein absolut ansprechendes Design. Nur mit diesen Voraussetzungen können die Kinderwagen auch den Ansprüchen der Kunden dienen. An erster Stelle steht aber nicht der Wagenselbst, sondern einfach das Wohlbefinden des Kindes, um das dann der Wagen kreiert wird. Dieses Ziel vor Augen lässt sich sehr gute Arbeit leisten, die auch von den Kunden honoriert wird. Das zeigen immer wieder die Zahlen, die den Erfolg der Designerin bestätigen.

In der Kollektion des Labels Heike Hauck befinden sich eine Menge Zubehör zur besseren Ausstattung der Kinderwagen. Es gibt Sportwagen, Kombiwagen oder auch Zwillingswagen, so das eine große Bandbreite an Modellen zur Auswahl stehen. Die Modelle bestechen auch durch alle technischen Details, wie zum Beispiel Luft Reifen an einigen Modellen der Kollektion. Hierdurch erzielt man eine bessere Federung, die angenehmer für die Kleinen sind. Diese kleinen Feinheiten machen einfach das Label Heike Hauck aus.