Hetrego

Aushängeschild dieses Labels sind die modischen und schicken Jacken, die mit wunderschönen Details kreiert worden sind. Sehr gute Qualität und gleichzeitig eine erstklassige Verarbeitung machen diese Jacken zu Begleitern für alle sportlichen Aktivitäten. Aber auch eine elegante Note ist den Jacken mitgegeben worden, so dass sie auch ohne Probleme über Anzügen oder Business Looks getragen werden können und diese noch aufwerten. Die Mode von Hetrego ist gemacht für Damen wie für Herren. Sie besticht durch die feinen kleinen Details, wie Pelz, viele Reißverschlüssen und einem mit Daunen gefütterten Hightech Material. Somit sind die Jacken gerade für die kalten Tage hervorragend geeignet.

Die Jacken sind sehr leicht und somit kaum zu spüren. Exklusive Designer Kleidung bekommt mit Jacken von Hetrego noch einmal ein ganz anderes aber vor allem edles Bild. Farblich sind die herrlich wärmenden Jacken in gedeckten Farben gehalten. So gibt es Modelle in braun, oliv oder grau. Alle Farben, die gerade in dieser Jahreszeit in der Natur vorkommen. Genau mit diesen kleinen Feinheiten werden die Jacken zu einem sehr exklusiven Eyecatcher.

Mit den Jacken des Labels Hetrego sind dem Träger viele Kombinationsmöglichkeiten offen. Durch Gürtel, die auf den Jacken angebracht sind, wird die weibliche Note noch einmal unterstrichen und hervorgehoben. Auch kleine Details wie abnehmbare Kapuzen dürfen nicht fehlen. Modeliebhaber profitieren schon lange von dem exklusiven Design der Jacken, so dass auch der nächste Winter jederzeit kommen kann.