Kejo

Die Mode des Labels Kejo gehört in den Bereich der Sportfashion für Männer, Frauen und Kinder. Das Label wurde im Jahr 1991 in Italien gegründet. In den letzten Jahren konnte Kejo große Erfolge verbuchen und wird daher nicht nur in Italien für seine Mode hoch geschätzt. Was seinerzeit mit 15 Mitarbeitern begann, expandierte im Laufe der Jahre auf einen Mitarbeiterstamm von sage und schreibe 110 Angestellten, welche für die außergewöhnlich hohe Qualität und den extravaganten Stil sorgen. Mittlerweile wurde das Produktportfolio von Kejo deutlich erweitert. So finden man nicht mehr nur Jacken und Westen, sondern auch Shirts und Hosen in den Regalen der Händler, die die Marke Kejo vertreiben.

Die Mode des Jackenspezialisten ist jung, dynamisch und leidenschaftlich. Das renommierte Label folgt nicht dem Trend, es setzt Trends. Die farbenfrohe Kollektion ist gerade durch ihre Schlichtheit und die geraden Schnitte für den praktischen Gebrauch ausgerichtet. Verschnörkelte Details oder auffällige Extras sucht man hier vergebens. Dies ist sicherlich mit ein Grund, warum Kejo zu den ansprechendsten Sportfashion-Labels zählt und inzwischen eine immer größer werdende Fangemeinde in ganz Europa verbuchen kann.

Durch den großen Bekanntheitsgrad des Modelabels Kejo wurden leider auch unzählige Plagiate auf den Plan gerufen. Das Unternehmen musste daher schon sehr früh schwere Einbußen hinnehmen. Im Jahre 2008 entschlossen sich die Betreiber des Labels schweren Herzens, den bekannten Namen Kejo in KJ zu ändern, um so mit dieser Namensänderung die Flut der Plagiate eindämmen zu können.

Kejo besticht durch hochwertige Qualität und ausgefallenen Designs. Die unverwechselbaren Applikationen und Embleme sorgen für einen Vorschub auf der Beliebtheitsskala. Der moderate Preis sorgt neben der Bekanntheit des Labels für starke Absatzzahlen. Dies alles macht das Label Kejo zu etwas Besonderem, das sich inzwischen selbst international einen guten Ruf verschaffen konnte. Die Produkte von Kejo werden derzeit in Spanien, Deutschland, Russland, in der Schweiz und selbstverständlich in Italien vertrieben.