La Mer

Das Flaggschiff der Marke La Mer ist die Creme de la Mer, die durch ein eigentlich trauriges Ereignis entstand. Der Raumfahrt-Physiker Dr. Max Huber erlitt bei einer Explosion schwere Gesichtsverbrennungen. 12 Jahre forschte er nach einem Mittel, dass ihm helfen konnte und entdeckte schließlich die Rezeptur der Creme de la Mer, die die Haut gesund und glatt aussehen lässt.

Die Wirkstoffe der Creme bestehen aus natürlichen Elementen wie Seetang, verschiedenen Mineralien, Vitamienn und Ölen. Nach Ansicht von Dr. Huber entsprang der Erfolg der Creme de la Mer weniger der Zusammensetzung als der Art und Weise der Herstellung. Wie sie wirkt, weiß man heute noch nicht genau, Fakt ist jedoch, dass die Creme nachweislich Falten lindert und die Haut geschmeidig und widerstandsfähig macht. Um die Wirkung der Creme de la Mer noch zu verstärken wurde die Produktpalette um weitere natürliche Gesichtspflege aus dem Meer erweitert. Besonderen Stellenwert hat hier das Produkt Deconstructed Waters TM. Durch ein besonderes Verfahren wird das Energiepotenzial von Wasser erhöht und erreicht, dass sich die Wirksamkeit der anderen Inhaltsstoffe noch verstärkt.

Neben der eigentlichen Creme de la Mer gibt es verschiedene andere Cremes, die Palette wird durch ein umfassendes Gesichtspflegesortiment erweitert, dass Produkte für die komplette Gesichtregion enthält. Gesichtsmasken, Reinigungstonic, Lippenpflege und Anti-Aging-Produkte runden das Sortiment ab. Die Körperpflegelinie umfasst Bodylotions, Handcremes und verschieden weitere Produkte für schöne und glatte Haut, die gesund und strahlend wirkt.

Die Produkte von La Mer sind in Parfümerien sowie in den Kosmetikfachabteilungen erhältlich. Neben dem Vertrieb in Deutschland gibt es die Produkte in vielen anderen Ländern wie zum Beispiel Großbritannien, Griechenland, Japan, Kuwait oder den Vereinigten Arabischen Emiraten.