Low-Fat 30 Diät

Diese Diät die im Grunde überhaupt keine ist eignet sich am besten um abzunehmen. Denn sie ist eigentlich nur eine Ernährungsumstellung und keine Diät. Bei dieser Diät gibt es insgesamt 3 Regeln. Die 1. sagt du sollst essen wenn du Hunger hast, und erst aufhören wenn du satt bist. Dabei soll alles was Du isst Low-Fat-30 sein. Low-Fat bedeutet dass dabei weniger wie 30% der gesamten Kalorien die aufgenommen werden aus Fett bestehen sollten.

Das heißt nicht dass weniger als 30% des Gewichts Fett ist, sondern dass weniger wie 30% der Kalorien des Produktes aus Fett bestehen sollten. Für die Berechnung gibt es eine sehr einfache Formel: Wenn ein Produkt beispielsweise pro 100 Gramm 250 kcal und 5 Gramm Fett hat, dann ist meist auf der Packung auch angegeben dass 1 Gramm Fett zum Beispiel 9 kcal hat. Die Berechnung erfolgt dann nach der Formel: 5 X 9 x 100 = 4500 / Die Summe 4500 : 250 = 18%. Damit wäre das Produkt Low Fat 30, weil es unter 30% Fett liegt.

Wer sich dazu entscheidet die Low-Fat30-Diät zu machen und vorher normal gegessen hat reduziert damit automatisch die Zufuhr von Kalorien und nimmt dabei ab. Low-Fat ist besonders zu empfehlen weil es eben keine Diät ist, sondern eine Ernährungsumstellung bei der das Fett reduziert wird. Wer sich sein Leben lang daran hält wird auch danach schlank bleiben, wenn man beim Einkaufen ein bisschen auf die Lebensmittel achtet.