misssixty.com

Miss Sixty ist seit vielen Jahren eine sehr bekannte Modemarke. Daher bietet auch der Miss Sixty Online-Shop immer wieder tolle Angebote. Hier kann sich jeder Kunde von den zahlreichen Produkten begeistern lassen und auch die Angebote einsehen. Außerdem bietet die Webseite seinen Kunden sehr viele Angebote an. Denn in einem Extra Join Club von der Marke können sich die Kunden anmelden und von den zahlreichen Angeboten profitieren. Sonderaktionen und zahlreiche Rabatte werden einem hier direkt nahe gebracht. So verpasst niemand die aktuellen Kollektionen und die Angebote bei der großen Produktpalette.

Miss Sixty wurde im Jahre 1991 gegründet. Seit dem handelt es sich bei dieser Marke um eine regelrechte Szenemode, die in der modischen Damenbekleidung zu finden ist. Mittlerweile bietet der Hersteller sogar Schuhe, Brillen und Parfum an. Die Produktpalette wird daher immer größer und alle Kunden können von den neuen Kollektionen profitieren und sich begeistern lassen. Die Marke Miss Sixty stammt aus Italien und ist bei Frauen aber auch Mädchen immer beliebter geworden. Bekannt wurde das Unternehmen allerdings durch ihre Jeansmodelle, die schon in der damaligen Zeit der absolute Renner waren.

Das Modell Tommy war unter Ihnen wohl das bekannteste. Knapp geschnittene Hosen und der Ausbau der Hüfthose sind Bereiche, die Miss Sixty abdeckt und bekannt gemacht hat. Schon einige Zeit später, im Jahre 2003 machte sich die Firma mit mehr als 2400 Mitarbeitern auf den gemeinsamen Weg. Mehr als 650 Millionen Euro Umsatz brachte das Unternehmen auf die Spitze. Mittlerweile wird ein jährliches Einkommen von mehr als 120 Millionen Euro gesichert. Das liegt allerdings nicht nur an der Marke. Denn Miss Sixty hat mittlerweile weitere Labels auf den Markt gebracht. Killah, Richlu & Baracuta und auch Refrigiwear gehören ebenfalls zu diesem großen Unternehmen. Bis heute hat Miss Sixty viele Menschen zufriedengestellt und einen absoluten Trend in der Jeansbranche gesetzt.