Naughty Janet

Naughty Janet ist ein Ableger der Marke Janet Reger, die von Janet Reger im Jahr 1966 gegründet wurde. Das außergewöhnliche Label Naughty Janet brachte im Jahr 2004 seine erste Kollektion auf den Markt. Jünger und rassiger als die Mode von Janet Reger sind die Dessous von Aliza Reger, der Tochter von Janet Reger, die nach dem Tod ihrer Mutter das weltweit erfolgreiche Unternehmen mit einem neuen und modernen Konzept weiterführte. So ist die Kollektion für „Bad Girls“ beispielsweise hocherotisch, verspielt, ausgesprochen extravagant, ohne dabei jemals vulgär zu sein.

Zu den treuesten Kundinnen zählen Joan Collins, Jerry Hall und Katie Holmes. Diese soll angeblich bei der britischen Lingerie-Marke Naughty Janet ihre Dessous für die Hochzeitsnacht gekauft haben. Es würde nicht verwundern, denn die exklusiven Dessous werden damals wie heute von einer kleinen Mannschaft hochqualifizierter Kräfte teilweise sogar in Handarbeit gefertigt.

Die Inspirationen schöpft Aliza Reger aus dem Boudoir Bereich. Trotz der Freizügigkeit wirken die Stücke der Kollektionen aber niemals billig. Verwendet werden ausschließlich hochwertige Materialien wie feinste Seide mit Spitze, verführerische erotische Farben und edle Swarowski-Kristalle. Die außergewöhnlich gute Qualität in Kombination mit dem extravaganten Design machen die Dessousmode des Labels Naughty Janet zu etwas ganz Besonderem.

Mode von Naughty Janet besticht durch aufregende Schnitte mit außergewöhnlichen Details wie offenen Slips und BH´s. Die Kollektion Ouvert ist aus Seide oder Satin gefertigt und mit Swarowski Steinen oder teuren Federn geschmückt. Hinzu kommen niedliche, aber auch frivole Details wie Schleifen oder Bänder. Ebenso findet man im Produktportfolio von Naughty Janet zahlreiche Accessoires wie sexy Halsbänder aus rosa Tüll und Perlen oder verruchte Paddel in Herzform für neckische Spiele zu zweit.

Das exklusive Dessous-Label bietet einen Größenspiegel von A bis DD-Cup an und überrascht mit Lingerie der ganz besonderen Art. Die Mode des qualitätsbewussten Labels ist geradezu für reizvolle Nächte geschaffen.