Nude-Look

Für diesen Look sollte man unbedingt eine sehr gute Grundierung verwenden die den Teint absolut makellos erscheinen lässt. Bei der Wahl des Tones sollte man das Make-up auf den eigenen Hautton anpassen oder den Ton etwas heller wie die eigene Hautfarbe wählen. Am besten gelingt dieser Look mit einer Cremefoundation.

Bei diesem Look sollte man für die Augen Töne wie Champagner, Beige, Pfirsich oder Lachs verwenden. Die Lippen dürfen bei diesem Style ruhig Akzente zeigen und sich abheben. Wer etwas Farbe zwischen die Wimpern stäubt der verleiht dem Nude-Look einen besonders edlen Touch.

Wer zum Abschluss über das gesamte Make-up noch einen edlen Schimmer legt verleiht dem Look noch etwas mehr Glamour. Damit der Nude-Look für den Abend besonders perfekt wird kann man über den Lidschatten etwas Lipgloss geben. Auf die Wangen gehört dann ein schönes Rose, aber nicht zuviel sondern nur ein Hauch.