Forum

Eminent Member
Beigetreten: Mrz 26, 2012
Last seen: Jul 25, 2012
Themen: 1 / Antworten: 40
Antwort
Re: Hab eine neue Marke entdeckt!!

hmm ich muss sagen mein Geschmack trifft es jetzt nicht so

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Modetrends für kommende Jahr-generell gesehen?

Pastell wurde glaub ich noch nicht genannt, zumindest für diesen Sommer, ich denke zum Herbst hin werden es wieder gedecktere farben

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Suche ein einfaches und gutes Fashion Online Portal!

schau doch mal bei Mystylist, da machst du erst einen Test und so wird dein Style herrausgefunden und dann bekommst passend dazu Modetipps (Ist auch k...

Vor 12 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 0
Views: 1737
Antwort
Re: Wie feiert Ihr Euren Geburtstag?

finde nicht dass das etwas für kleine kinder ist, und wenn schon wenn du dass so möchtest dann ist es doch okay 🙂

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Augenbrauen zupfen

Ich zupf mir meine Augenbrauen mit einer Pinzette, bleibe dabei aber natürlich und mache meine augenbrauen nicht zu dünn, gebe ihnen einfach mehr form...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Piercing noch in? Wenn wo?

Ich bin auch nicht so der Piercings-Fan, außer Ohrlöcher habe ich auch keine und muss auch sagen das ich dass nicht unbedingt schön finde.

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Hab eine neue Marke entdeckt!!

hab ich noch nie von gehört, hast du einen Link zu dieser Marke?

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Handytaschen noch in?

Na ob in oder nicht, wichtig ist es doch das eine Handytasche das Handy/iphone schützt, ohne handytasche ist das handy vor kratzern un dco ja gar nich...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Wie findet ihr Sie?

ich find die haben was. find die echt toll, zwar sehr speziell und nicht für jeden tag, aber wenn sie dir so sehr gefallen kannst du dir ja eventuell ...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Holz Schmuck-In oder Out?

Holzschmuck ist jetzt zwar nicht mehr der neuste schrei, aber tragen kann man das trotzdem noch 🙂

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Tipps zum Sonnenbrillenkauf

sehr hilfreicher erfahrungsbericht 🙂

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Im Sommer fallen die Handtaschen wieder bunt aus

mhm...ich find die taschen nicht so schön, nicht so mein Fall

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Maxiketten-lieber schlicht oder mit Anhänger?

ich muss da *Lilo* leider zustimmen

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Kennt jemand noch die alten Doc`s?

die "alten" Docs sind doch quasi die Klassiker oder? schau doch mal bei amazon, da hab ich Winter Doc Martens bekommen dieses jahr

Vor 12 Jahren
Forum
Seite 1 / 3