Forum

Almica
@almica
Eminent Member
Beigetreten: Jan 22, 2018
Last seen: Aug 5, 2018
Themen: 2 / Antworten: 16
Antwort
Re: Damenschuhe - Was geht und was geht nicht?

Du musst doch am Ende entscheiden was dir gefällt und was nicht.Ich muss ja schon sagen, dass ich hohe Schuhe super finde aber wichtig ist dass man in...

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Re: Haarverlängerung preiswert reinmachen lassen

Ich weiß nicht ob man das selber machen sollte..da würde ich eher zu einem Friseur gehen der sich damit auskennt und der es auch mit seinem Werkzeug m...

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Re: Grillsaison

Das hört sich ja cool an.Habt ihr das denn auch so umgesetzt ?Ich meine es kostet ja auch etwas und man muss sich die Zeit dafür nehmen.Wir haben eine...

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Re: Augenbrauenlifting

Hi ^^Wie lief es denn ?Ich meine es ist ja auch ein Eingriff den man überstehen muss.Ich spiele mit dem Gedanken eine Haartransplantation machen zu la...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Kleidung suche

Cool dass du was gefunden hast, ich suche gerade auch nach bisschen was neuem für den Urlaub.Gefunden habe ich einiges aber man will ja irgendwo auch ...

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Re: Hat jemand Erfahrung mit Schütthaar?

Servus :)Probleme mit meinen Haaren habe ich in der letzten Zeit echt genug..Die fallen wie blöd aus und vor allem ist es auch so, dass die Haare einf...

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Re: Wo hin fliegt Ihr nächstes Jahr?

Hallo!Wie währe es mit einer luxuriösen Reise auf einem kleinen Schiff!?"Für Entdecker, Abenteurer und Menschen die Lust haben, die Welt in einer and...

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Re: Geburtstagsgeschenk für meine Freundin?!

Hallo!Ich finde das mann mit Blumen als Geschenk,immer auf der sicheren Seite ist.Dazu kann mann noch eine Kleinigkeit,wie z.B. Pralinen schenken.Mit ...

Vor 6 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 1
Views: 3102
Antwort
Re: Gesichtscreme

Hallo!Die einzige gesichtscreme die ich schon echt lange benutze ist die Gesichtscreme von Eucerin.Es ist eine leichte, gut einziehende Creme für die ...

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Re: Wer hat schon eine Schönheits Operation machen lassen?

Hallo!Ich habe noch keine Schönheitsop gemacht.Das soll jetzt nicht heissen das ich mit meinen Aussehen rundum zufrieden bin.Ganz im Gegenteil!Ich hab...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Online - Shop

Hallo!Ich kaufe lieber Online.Ist irgendwie Stressfreier :),und erspart sehr viel Zeit.Sind doch super Vorteillen vom Onlinekauf.Es gibt echt eine gro...

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Re: Wie haltet ihr euch fit?

Hallo,bezüglich der gesunden Ernährung sind jetzt sogenannte Superfood-Früchte immer belibter.Wer von euch kennt eine von mehreren Superfood Varianten...

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Re: Wellness

eine Massage ist immer gut

Vor 6 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 1
Views: 2557
Seite 1 / 2