Forum

Aniberlin
@aniberlin
Active Member
Beigetreten: Dez 3, 2017
Last seen: Mrz 11, 2018
Themen: 1 / Antworten: 7
Antwort
Re: Welche Sonnenbrille?

Ich hab eine Sonnenbrille von Prada, aber leider stehen mir nicht so viele.. bin froh dass ich jetzt mal eine gute gefunden habe

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Re: weise Zahne

Also ich habe mir einmal bei meinem Zahnazt die Zähne bleachen lassen und ich war echt zufrieden :)Hatte dann so eine Schiene mit Gel die ich nachts ...

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Re: Kennt ihr kleiderkreisel.de ?

Ich habe auch schon viele Sachen dort verkauft.. dafür ist es echt ganz praktisch

Vor 6 Jahren
Forum
Topic
Vor 6 Jahren
Forum
Replies: 0
Views: 6062
Antwort
Re: Was haltet ihr von Philipp Plein?

mein geschmack ist es auch nicht ganz wobei manchmal ganz schöne teile dabei sind

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Re: Was passt zu blauen Sneakers?

jeans geht dazu echt immer !

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Re: Wasserfeste Wimperntusche, die sich gut entfernen lässt?

Also ich nehme immer nur wasserfeste mascara und nehme das wasserfeste augen make up entferner mizellenwasser von garnier.. das finde ich gut 🙂

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Re: Wimper verlängern mit Serum oder Extensions?

Also ich hatte jetzt über ein Jahr lang eine Wimpernverlängerung und war echt zufrieden und es stimmt auch nicht, dass die wimpern danach total kaput...

Vor 6 Jahren
Forum