Forum

beautypro
@beautypro
Active Member
Beigetreten: Jan 18, 2013
Last seen: Apr 24, 2015
Themen: 0 / Antworten: 5
Antwort
Re: Bikini oder Tankini?

ich finde das, was Micaela schäfer im Dschungelcamp die ganze zeit anhatte echt sexy..nein scherz 😉 also n Tankini sieht z.b. bei schwangeren Frauen ...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Hey-seid Ihr bei FB oder bei SVZ?

Definitv Facebook! Auf den aneren Netzwerken ist einfach nichts mehr los...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Hello Kitty, die Marke die auch Erwachsenen gefällt

oh ich freu mich, dass es hier sogar einen thread dazu gibt! Ich steh auch total auf hello kitty, stoße da aber bei meinen freunden leider immer auf u...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Hobbys und das Leben außerhalb des Netzes

ich mache auch viel sport im fitnessstudio und am wochenende auch mal gerne mit freunden in den club oder was trinken 🙂

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Schmucktrend 2013

Ich glaube das Neon nach wie vor Trend bleiben wird, wie bisher. Und auch die großen auffälligen Statementketten mit großen steinen bzw. viel gold ode...

Vor 11 Jahren
Forum