Forum

Blondie
@blondie
Active Member
Beigetreten: Aug 12, 2010
Last seen: Okt 30, 2010
Themen: 5 / Antworten: 4
Antwort
Re: Warmen solo Strickkragen zum kombinieren, gibt es so etw

Huhu.Nee Du musst nicht die „oma“ bezirzen 😉 bei 3suisses habe ich so einen Rundschal gesehen. Und zwar mit richtig schön robusten Zopfmuster und sc...

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
Re: Old School Trend Kabanjacke für normaler Figur Gr 38 od

Hi Bellachen,ich habe eine schöne Cabanjacke von enVogue für nur 54,95 gesehen. Sie ist in schwarz und hat eine Länge von rund 54cm. Was ich besonders...

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
Re: Hello Kitty, die Marke die auch Erwachsenen gefällt

Hi,ne Bettwäsche muss das auch nicht sein, aber nen Kuschelkissen ist schon möglich.Außerdem ist die Unterwäsche auch für Frauen sehr angenehm zu trag...

Vor 13 Jahren
Forum
Topic
Topic
Forum
Replies: 3
Views: 3788
Topic
Forum
Replies: 1
Views: 2265
Topic
Antwort
Re: Make up - Leiche

Hallo Laila,Ich kenne das Problem auch, aber Du musst nicht aussehen wie eine Leiche. Natürlich solltest Du kein zu dunkles Make Up oder Puder nutzen,...

Vor 14 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 3
Views: 2522