Forum

CarryEla
@carryela
Active Member
Beigetreten: Jan 11, 2021
Last seen: Apr 2, 2021
Themen: 1 / Antworten: 4
Antwort
Re: Fettabsaugung im Ausland

Hallo Darsy, ich möchte dir vielmals für eine Empfehlung der Klinik danken. Ich bin mit dem Koordinator im Kontakt und wir plannen eine persönliche Be...

Vor 3 Jahren
Antwort
Re: Fettabsaugung im Ausland

Es ist toll, dass du wählen kannst. Zu diesem Zeitpunkt ist es definitiv gut, eine solche Verbindung über Internet zu haben. Ich bin gespannt, wie es ...

Vor 3 Jahren
Antwort
Re: Fettabsaugung im Ausland

Ich würde auf jeden Fall gerne eine Beratung bekommen und wenn es nicht weit von mir ist, habe ich mit dem Fahren kein Problem. Ich habe nur ein bissc...

Vor 3 Jahren
Antwort
Re: Fettabsaugung im Ausland

Hallo Darsy, das ist schön zu hören, ich habe gelesen, dass viele Frauen jetzt zu den plastischen Chirurgen nach Tschechien fahren. Ich wolle fragen, ...

Vor 3 Jahren
Topic
Replies: 9
Views: 2552