Forum

Active Member
Beigetreten: Nov 16, 2020
Last seen: Apr 9, 2021
Themen: 0 / Antworten: 12
Antwort
Re: Fettabsaugung im Ausland

Hallo CarryEla, ich bin froh, dass ich dir geholfen habe. Du wirst sicherlich zufrieden sein. Ich erinnere mich gerne an das Personal der Klinik. Ich ...

Vor 3 Jahren
Antwort
Re: Fettabsaugung im Ausland

Jemand hat zum Beispiel die Möglichkeit nicht, eine Reise nur für eine Beratung hin und her zu unternehmen, so lösen sie es diesem Weg. Es hat mir per...

Vor 3 Jahren
Antwort
Re: Fettabsaugung im Ausland

Ich habe die erste Konsultation über Skype gehabt. 🙂 Natürlich könnte ich aber auch zu einer persönlichen Konsultation kommen, sie haben mir es ange...

Vor 3 Jahren
Antwort
Re: Abnehmen mit Shiitake

Manche Köche bevorzugen sogar die getrocknete Variante, da hier das Aroma der Shiitake-Pilze noch besser zum Vorschein kommt.

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
Re: Möchte gerne wieder bogner man classic benutzen

Bogner Man Classis Eau De Toilette - amazon.de - 388€

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
Re: Fettabsaugung im Ausland

Ich habe eine Empfehlung auf die Klinik von einer Freundin erhalten, die dort ihre Brüste machen ließ und zufrieden war. Ich habe ungefähr 5000€ für d...

Vor 3 Jahren
Antwort
Re: Kennt ihr kleiderkreisel.de ?

Ich finde kleiderkreisel.de richtig super!

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
Re: Fettabsaugung im Ausland

Hallo CarryEla, ich habe Erfahrung mit Fettabsaugung im Ausland von 2019, als ich mich in der Yes Visage Klinik in Prag einer Fettabsaugung des Bauchs...

Vor 3 Jahren
Antwort
Re: Wie denkt Ihr über die Verlobung ?

Hey.. Wenn du denkst, es ist die grosse Liebe, finde ich das völlig okay. Ich wünsche euch noch ganz viel Glück ♥

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
Re: what about adam joop parfüm wo?

Also ich habe mehrere Parfums. Eines meiner Favoriten ist Femme von Jean Paul Gaultier. Das trag ich besonders gerne, wenn ich ausgehe. Für den Alltag...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
Re: Suche Duft der so riecht wie das Jako von Lagerfeld man ?

da schmelze ich hin, ich liebe diese Parfüm, nur leider merke ich das ganz viele Frauen nach diesem Parfüm riechen

Vor 3 Jahren
Forum