Forum

dieyvonne
@dieyvonne
Active Member
Beigetreten: Jan 19, 2017
Last seen: Mrz 8, 2017
Themen: 0 / Antworten: 6
Antwort
Re: Kennt ihr kleiderkreisel.de ?

Also ich mag Kleiderkreisel nicht mehr...Ich finde die sind mir dem riesigen Ansturm nicht richtig fertig geworden...

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Re: Gesichtsstraffung - Pro und Contra?

Hello,falls es noch jemanden interessiert. Auf der Seite dieses Docs findet man einige Infos übers Facelifting U.a. auch Nachbehandlung, Methoden etc....

Vor 7 Jahren
Antwort
Re: 2nd Hand online

Ich bin ja kein Fan mehr von Kleiderkreisel, nicht mehr...die sind zu schnell groß geworden..

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Re: Schönheitsbehandlungen ohne Operation?

Hello!Also es gibt auch sowas wie Fadenlifting, das ist auch ohne OP. Aber wirklich lecker sieht das auch nicht aus 😀

Vor 7 Jahren
Antwort
Re: Welches sind eure lieblings Düfte?

Ich liebe Auqua di Gioa von Armani!

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Re: Mobbing wegen Second Hand Mode.

Hallo,ist doch überhaupt nicht schlimm...lass dich nicht ärgern...Wenn du mal auf deine Jugend zurückblickst, wirst du dir nur denken "ich wusste scho...

Vor 7 Jahren
Forum