Forum

Active Member
Beigetreten: Feb 13, 2012
Last seen: Mrz 6, 2012
Themen: 0 / Antworten: 13
Antwort
Re: Online - Shop

Ich kaufe gerne auf Hitmeister.de weil dort verschiedenen Händler die Ware anbieten, aber Hitmeister das geld bekommt. Da fühle ich mich beim kaufen s...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Tragt Ihr noch kleine Steinchen an Euren Zähnen?

Ich halte überhaupt nichts von diesen Steinen. jeder der mal eine Zahnspange hatte muss sich doch gegen fremdkörper im Mund wehren. Besonders schlimm ...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Kennt Ihr die neuen Klebesteine?

Also ich finde es nicht so schön muss ich sagen. Für eine Party ist das ja mal ganz ok aber unter der Woche finde ich das schon zu viel. Und wenn dann...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Super Klunker an den Fingern-a la Glööckel?

Kommt drauf an wie groß die sind. Denke das kann schon gehen wenn du nicht alle auf einmal anziehst 😉 Ein Foto wäre super (mit Hand damit man eine V...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Als was soll ich zum Fasching gehen?

Marienenkäfer finde ich süß und ist auch leicht zu machen. Einfach ein rotes TShirt mit Schwarzen Punkten drauf und eine schwarze Hose dazu 🙂

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Winter ist da-UGG Boots noch tragbar?

Ich denke die sind noch nicht out. Immerhin werden die ja auch noch überall verkauft und ich sehe auch voll oft Leute damit rum laufen.

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Wandtattoos- was habt Ihr da so?

Ich hab keine Wandtatoos weil ich einfach nicht glauben kann das man die nachher einfach so wieder abziehen kann. Wenn das so einfach gehen soll, könn...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Geht das vom Stil her oder eher ein No-Go?

Dunkle farben wie Schwarz oder dunkel blau sind immer gut - ausser du hast eine sehr helle Haut und helle Haare. Dann kann es schnell zu Vampir mäßig ...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Mode von Hugo Boss, auch etwas für den kleinen Geldbeute

Das ist schon eine etwas teure Marke und da muss man sich den Kauf auch 2 mal überlegen. Qualität ist es aber auf jeden Fall.

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Hello Kitty, die Marke die auch Erwachsenen gefällt

ich kann echt nicht verstehen warum alle diese Katze so toll finden. ich finde die nervig und nicht süß.

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Handtasche

ich liebe auch Handtaschen aber ich kaufe mir nicht so oft welche. Ich spare lieber und kaufe mit dann eine die mir wiklich gut gefällt und von der ic...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Was gibt es neues auf dem Uhren Markt?

Ich denke in diesem (so wie im letzen) Jahr werden große Uhren auch bei Frauen immer noch im Trend liegen. Ich habe selbst eine und finde die super. W...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Naturkosmetik- wie seht Ihr das-neuer Trend?

Also manche Naturprodukte sind gut. So kaufe ich beispielsweise in Spanien immer Aloe Vera.Ansonsten ist es mir aber eigentlich egal.

Vor 12 Jahren
Forum