Forum

Kina489
@kina489
Active Member
Beigetreten: Jul 12, 2012
Last seen: Okt 18, 2013
Themen: 0 / Antworten: 5
Antwort
Re: Hat jemand von Euch in seiner eigenen Wohnung ein Hausti

Daher kann ich nur empfehlen, dass man sich anfangs wirklich besser gleich 2 Katzen zu legt, wenn man ihnen keinen Auslauf bieten kann. Dem kann ich ...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: WG gründen- hat das mal jemand gemacht-würdet Ihr mir da

Ich habe auch lange Zeit in einer WG gelebt. Ich war super zufrieden, weil ich mich mit den Leuten einfach super verstanden habe! Es ist immer was los...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Augenbrauen zupfen

Ganz simpel die richtige Form für dein Gesicht zu finden! DU brauchst nur einen Stift oder irgendwas, was gerade und lang ist!1.Halt den Stift .... D...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Mobbing wegen Second Hand Mode.

Also als ich noch zur Schule gegangen bin, war es ähnlich!Ich wurde zwar nicht geärgert, aber eben andere und ich fands damals schon mies!Sorry, aber ...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Kleider-eher Lang oder doch wieder Kurz?

Hallo zusammen,also ich stehe nicht unbedingt nur auf Kleider, sondern auch auf Röcke!!!Aber alles am liebsten kurz und in den vesrchiedensten Variati...

Vor 12 Jahren
Forum