Forum

Laurentina
@laurentina
Active Member
Beigetreten: Feb 9, 2012
Last seen: Feb 17, 2012
Themen: 0 / Antworten: 8
Antwort
Re: Gute Handcreme?

Ich benutze diese, die ist nur weiterzuempfehlen

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Was ist ein Bauernzopf?

ahhh. so nennt man diesen zopf. den trag auch des öfteren 🙂

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: rote oder graue ballerinas???

ich würde auch die roten nehmen 😉

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Online Outlets

schau mal unter der shop befindet sich noch im aufbau, bin durch einen tippfehler auf diesen shop gestoßen.

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: H&M: Warnung vor Telefon-Betrugsaktionen

hab die sms noch nicht erhalten aber schonmal danke im vorraus 🙂

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Hello Kitty, die Marke die auch Erwachsenen gefällt

Ich finde dies vollkommen übertrieben. Es ist ok wenn man seinem Kind die kleine niedliche Katze kauft, aber für sich selbst halte ich es für ein abso...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Naturkosmetik- wie seht Ihr das-neuer Trend?

muss mich gaby anschließen. ich selbst benutze auch nur noch naturkosmetik. aber ich bestelle meine Pflegeprodukte online unter . Denn hier hat man ei...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Stell dich vor!

Hallo beisammen! Ich bin die Laurentina und bin 27 Jahre alt, bin Gestalterin für visuelles Marketing und Lebe im Raum Regensburg.

Vor 12 Jahren
Forum