Forum

lotti35
@lotti35
Active Member
Beigetreten: Jul 26, 2016
Last seen: Feb 12, 2021
Themen: 1 / Antworten: 4
Antwort
Re: Mobbing wegen Second Hand Mode.

Zum Glück haben sich die Zeiten geändert. Heute ist es sogar ''modern'', in Secondhand Läden einzukaufen. Das tut mir sehr leid, dass du wegen so was ...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
Re: Sotto Voce von Laura Biagiotti

Ach das Sotto voce, das Parfüm fand ich auch Superklasse. 🙂

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
Re: Jil Sander Background

Das Jil Sander Background ist der Favorit von meinem Mann. Leider auch ein super Duftklassiker, der verschwunden ist. 🙁

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
Re: Davidoff Relax

Hi liebe Fans,mein Mann war ein großer Fan von dem Armani white for him. Wollte ihm ne große Freude machen und es zum Geburtstag schenken. Habe leider...

Vor 8 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 9
Views: 4939