Forum

Lottimaus
@lottimaus
Active Member
Beigetreten: Jun 1, 2012
Last seen: Jun 7, 2012
Themen: 0 / Antworten: 5
Antwort
Re: Mobbing wegen Second Hand Mode.

Also ich kauf mir auch Sachen auf dem Flohmarkt oder im Second hand Laden. Da findet man meist auch viel außergewöhnlichere Sachen als in den normalen...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Wie lackiert oder "schmückt" ihr eure Nägel?

Hab jetzt bisschen im Internet gestöbert, und bin auf diese Seite gestoßen...Steht zum einem etwas zum Thema " aktuelleTrendfarben", aber auch eine An...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Wie lackiert oder "schmückt" ihr eure Nägel?

Geduld ist bei mir auch sone Sache die nicht wirklich vorganden ist, wahrscheinlich auch der Grund dafür das ich viel zu wenig wert auf das Nägel lack...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Augenbrauen zupfen

Hey ihr lieben,ich hab da auch meine Probleme mit dem Augenbrauen zupfen.. selber trau ich mich da mittlerweile garnicht mehr ran. Die eine ist immer ...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Wie lackiert oder "schmückt" ihr eure Nägel?

Hey lieben...ich bin mir immer nicht so sicher wie ich meine Nägel machen soll. Tendiere ja immer zu knalligen Farben, bin mir aber nicht sicher ob da...

Vor 12 Jahren
Forum