Forum

Magdalena
@magdalena
Active Member
Beigetreten: Dez 17, 2011
Last seen: Dez 23, 2011
Themen: 1 / Antworten: 9
Topic
Forum
Replies: 0
Views: 4492
Antwort
Re: rote oder graue ballerinas???

Ich finde die grauen schöner, aber du musst sie ja tragen, und nicht ich, also ist es im endeffekt deine Entscheidung 🙂

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Weihnachtsfeier auf dem Arbeitsplatz, was anziehen ?

Ich würde einfach mal meine Arbeitskolleginnen fragen, was die denn so anziehen und ob sie vielleicht wissen was der Chef so geplant hat.Grüße

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Endlich 16 🙂 aber was zeiht man zu Party´s an ?

zieh halt am besten das an, was dir gefällt 🙂

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Brille-was jetzt?

Aber hey, wenn dir die Brille wirklich nicht stehen sollte, dann kannst du ja immernoch auf die Kontaktlinsen zurückgreifen, des wäre dann so quasi Pl...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Musik gratis downloaden

Naja, da höre ich sie mir lieber auf grooveshark.com an, da stimmt die Qualität wenigstens.

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Mobbing wegen Second Hand Mode.

Die haben doch echt keine Ahnung in deiner Klasse.Musst du halt kontern und sagen, das deine Sachen wenigstens schön sind und nicht von der Stange, so...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Zweifarbig noch in?

Also ich bin der Meinung, man soll das tragen, was einem gefällt und nicht, was den anderen gefällt. DIR muss es gefallen, denn es macht deine Persönl...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Zahnarztangst - was tun?

Also ich habe vor kuzem erst wieder den Zahnarzt gewechselt und muss sagen ich bin sehr zufrieden, deshalb kann ich die Aussage ein guter Zahnarzt ist...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Weihnachtsgeschenke selber machen?

Also wenn du stricken kannst, dann würde ich etwas schönes stricken, wie zum Beispiel ein Paar Handschuhe, oder eine Mütze.Und wenn du das nicht kanns...

Vor 12 Jahren
Forum