Forum

Tatchen
@tatchen
Eminent Member
Beigetreten: Aug 4, 2010
Last seen: Nov 1, 2010
Themen: 12 / Antworten: 6
Topic
Forum
Replies: 1
Views: 2114
Topic
Forum
Replies: 1
Views: 3481
Antwort
Re: Wo gibt es Högl Ranger Girl Ankle Boots Gr. 39?

Guten morgäähn.Nun ist Nadine mir zuvorgekommen heute Morgen 🙂 Der Ankle Boot Ranger Girl trägt sich sehr super. Ich habe ihn selber, allerdings nic...

Vor 13 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 1
Views: 2327
Topic
Topic
Forum
Replies: 1
Views: 2542
Antwort
Re: Mishumo Gürtel mit Nietenbesatz gesucht.

Hallöchen und guten Morgen :-)Zum WesternStyle finde ich passt der Gürtel hier richtig gut:Allerdings habe ich den bisher nur in Braun gefunden, aber ...

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
Re: Günstige Stiefel in schwarz von Tommy Hilfiger gesucht.

Hi,Du hast nun nicht so viel über den Stil des Stiefels geschrieben, aber ich denke passend zu Deinen Interessen könnte auch dieser hier ganz schön se...

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
RE: Pickel - was tun, brauche ganz schnell Hilfe.

Hi.Also ich nutze, wenn ich Pickel habe, eigentlich nur von Clerasil die Serie Clerasil Ultra Obernight.Durch eine spezielle Formel wirkt Clerasil Ove...

Vor 14 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 2
Views: 4103
Topic
Forum
Replies: 1
Views: 3554
Antwort
RE: Augen besser betonen durch gefärbte Brauen und Wimpern?

Hi.Also ich habe mir die Wimpern und auch die Augenbrauen mal selber gefärbt, dabei hat mir eine Freundin geholfen und es ging eigentlich recht gut. ...

Vor 14 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 7
Views: 5003
Topic
Forum
Replies: 1
Views: 1852
Antwort
RE: Mobbing wegen Second Hand Mode.

Hi BeaDu ich hab das ja auch nicht erzählt, kenn doch die Tussen. Ein paar der Mädels haben mich mal in dem Laden gesehen und das oberblöde war dann ...

Vor 14 Jahren
Forum
Seite 1 / 2