Peuterey

Das italienische Modelabel Peuterey stellt Sportswear der Luxusklasse für die ganze Familie her. Graziano Gianelli gründete das Unternehmen aus dem Gedanken heraus, etwas komplett Neues auf den Modemarkt bringen zu wollen. Exklusive Sportswear mit italienischem Schick, die er mit purer Eleganz verbindet. Die Richtung seines Labels stand somit fest. Es fehlte nur noch das passende Wiedererkennungszeichen für seine Firma. Durch eine Legende, die ihm sein Großvater erzählte, war dann schließlich auch das Logo für Peuterey gefunden. Dies war ein Leuchtturm mit drei roten Punkten. Dieser Leuchtturm steht symbolisch für Freiheit und Emotionen.

Die Kultmarke aus Italien hat mittlerweile auch das restliche Europa und Teile Asiens mit seiner Mode fest im Griff und ist für Fashion-Fans kaum wegzudenken. Man findet die populären Damen- und Herrenjacken aus schimmernden Materialien bevorzugt in noblen Winter- und Skiresidenzen in den Alpen. Denn hier zeigen Große wie Kleine durch die stylishen Outfits von Peuterey auf und abseits der Skipiste gerne, was sie haben.

In über 13 Ländern, darunter auch Deutschland, wird die Luxusmode des italienischen Sportbekleidungslabels inzwischen verkauft. Zudem bietet das Unternehmen eine große und vielfältige Produktpalette an Accessoires und Taschen in seinen Geschäften an.

Die Mode von Peuterey ist für Menschen geschaffen, die Wert auf hohe Qualität legen und keine Scheu davor haben, im Mittelpunkt zu stehen. Die Mode mit dem charakteristischen Schimmereffekt aus erstklassigen Materialien wurde zu einem Must-Have in der Luxus-Fashion-Szene. Peuterey kombiniert klassische Modelle mit innovativen Details und sehr figurbetonten Schnitten. So wird die Mode des Labels so zu etwas ganz Besonderem.

Das Label steht jedoch nicht nur für Sportswear. Auch Hemden, Pullover, Röcke oder Mäntel sind in den Kollektionen zu finden. Die Produktpalette ist ungemein groß und sehr vielseitig. Bei Peuterey treffen Luxus, Fashion und Sport gekonnt kombiniert aufeinander.