Sexy Unterwäsche für Herren – das trägt Mann heute

Unterwäsche für Herren ist schon immer ein Thema, welches viele Menschen interessiert. Was trägt der Mann von heute eigentlich und welche Herren-Unterwäsche sollte man am besten ganz meiden?

Welche Unterwäsche trägt der Mann von heute?

Feinripp-Unterwäsche wird schon seit vielen Jahren aus den Kleiderschränken verbannt. Kein Wunder, denn der moderne Mann von heute trägt nicht nur stylische Kleidung, auch das Darunter spielt eine sehr große Rolle. Auch Frauen achten natürlich penibel darauf, was ein Mann unter der Kleidung trägt, denn so manche Feinripp-Unterhose wurde schon zum absoluten Beziehungskiller. Kaum ein Mann hat die Maße eines Männermodels, trotzdem möchten sie ebenfalls die aktuellen Unterwäsche-Trends tragen und somit ihren Stil für Mode ausdrücken. Besonders beliebt sind eng anliegende Retro-Shorts, die in sämtlichen Marken und Farben erhältlich sind. Diese Modelle liegen sehr eng am Körper, haben jedoch eine gewisse Elastizität, sodass ein hervorragender Sitz gewährleistet wird. Beim Kauf dieser Modelle sollte vor allem darauf geachtet werden, dass die Bündchen nicht einschneiden und man trotz des guten Sitzes genügend Platz darin hat. Auch die locker fallenden Shorts sind immer noch ein wichtiges Thema. Gerade Baggyhosen-Liebhaber bevorzugen diese Art von Unterwäsche, da diese auch Mal herausblitzen darf. Für viele Damen sind die locker fallenden Shorts leider nicht sehr anziehend, sodass “Mann” diese auf keinen Fall bei einem Date tragen sollte.

Moderne Unterwäsche für Männer im Internet erwerben

Wer auf der Suche nach den aktuellsten Unterwäsche-Trends ist, sollte sich einmal im Internet umsehen. Hier findet man zahlreiche Retro-Shorts, als auch die lockeren Modelle in zahlreichen Farben und Marken. Hat man erst einmal das Passende gefunden, kann man sich die neue Ware bequem nach Hause liefern lassen und auch dort anprobieren. Viele Online-Shops nehmen auch getestete Ware wieder zurück und man kann diese bei Nichtgefallen einfach wieder zurücksenden.

Bildquelle: © wtamas – Fotolia.com