strellson.com

Die Internetseite des Online-Unternehmens ist recht edel gestaltet und wird von leisen Beats bzw. rhythmischer Musik begleitet. Denn Strellson soll nicht nur einfach ein Internetunternehmen sein, sondern auch Marke und Philosophie ein einem. Wie Mana Ying und Mana Yang! In diesem Fall soll den Herren ein angenehmes Shoppingerlebnis von zu Hause gegönnt sein. Das Unternehmen will die Generation von Morgen ansprechen. In der Strellson Premium-Kollektion findet der Herr ansprechende Kleidung für den Business Bereich, Bademode für die Freizeit, Accessoires passend auf die Kleidung zugeschnitten und noch vieles mehr. Strellson bietet sogar die passenden Schuhe zur Männermode an.

In der Kategorie Strellsons Sportswear findet sich eher Kleidung für den sportlichen Typ Mann. Auch für unentschlossene Männer bietet das Unternehmen Strellson eine Lösung. Und zwar, in dem es Outfits anhand von ankleideten Schaufensterpuppen vorstellt. So möchten die Verkäufer es den Herren erleichtern, sich zu entscheiden. Und damit der Herr der Highlights auch nicht verpasst, hat das Online-Unternehmen auch hier vorgesorgt. Denn schließlich soll nicht nur Frau genau die Schuhe finden, sondern eben der Mann auch mal den einen Gürtel. Oder genau dieses passende Hemd. Natürlich sind nicht nur Frauen Schnäppchenjägerinnen, sondern Männern natürlich auch. Dafür gibt es die berühmte Kategorie Sale. Dort bekommt der Herr Schuhe dann auch mal günstiger oder vielleicht das letzte Hemd für ein paar Euro weniger, weil nur noch 1 – 2 auf Lager sind.

Strellson spricht hier ganz gezielt die Herren an und bietet gute Qualität an. Es soll den Mann hier in den Vordergrund stellen und seine Bedürfnisse ansprechen. Das Unternehmen hat für jeden Geldbeutel etwas. Ob für Bänker, Geschäftsinhaber oder Männer die in sportlichen Berufen sind. Alles wird soweit von Strellson abgedeckt. Jedes Unternehmen entwickelt sich stetig weiter, so bestimmt auch Strellson. Da sollte Herren das Shoppen Spaß machen.