True Religion Jeans Kollektion 2012 bei Modestern.de

Die Jeansmarke True Religion gibt´s schon seit Jahren im Bereich der Premium-Jeans den Ton an und setzt mit der 2012er Kollektion diesen Trend für edle und auffällige Jeans, Shirts und Schuhe fort. Die Mode von True Religion gestaltet sich durch ihre tollen Passformen und dicken weißen Nähte sehr auffällig und so schafft es die Marke aus den USA nicht nur Stars und Sternchen aus dem internationalen Jetset, sondern auch immer mehr Ottonormalverbraucher für seine ausgefallenen Designs zu gewinnen.

Die neue Frühjahrskollektion von True Religion wartet dieses Jahr mit neuen Base-Caps, Cargohosen und dem neuen Bestseller der Bobby Super T Jeans auf. Mit dabei aber auch wieder neuen True Religion Schuhe, neue Bikinis V-Neck und Crew Neck T-Shirts.

Doch Modestern bietet neben tollen Jeans auch noch Handtaschen und Portemonnaies von Marken wie George Gina Lucy und Liebeskind Berlin an und noch über 60 weitere Marken wie Dom Rebel, Superdry oder Desigual. Dazu detaillierte Markeninformationen und Produktbeschreibungen.

Hinzu kommen natürlich die obligatorischen Serviceleistungen, wie beispielsweise den Kauf auf Rechnung und eine versandkostenfreie Lieferung.

Ein Besuch lohnt sich also.. auf Modestern.de