Ausblick It-Bags: die coolsten Labels 2014

Ausblick It-Bags: die coolsten Labels 2014

stylish leather female handbagNatürlich bringt auch die Saison 2014 wieder einige sehr angesagte Taschentrends hervor. Aber nicht nur Taschentrends, sondern auch einige Labels sind jetzt sehr gefragt. Zu den Trendlabels der kommenden Saison zählen auf alle Fälle die Trendtaschen von Michael Kors. Schon im letzten Jahr stieg die Beliebtheit des Labels zunehmend. Aber in der kommenden Saison werden hier gleich wieder alle aktuellen Trends aufgegriffen. Michael Kors Taschen, die es unter anderem bei STYLIGHT zu entdecken gibt sind jetzt regelrecht Kult. Diese coolen Stücke begeistern nicht nur Fashionistas, sondern lassen die Herzen aller Frauen höher schlagen. Als besondere Geschenkidee sind angesagte Taschen immer ein Hit, der ein Lächeln auf die Gesichter zaubert. Allerdings müssen bei diesen Taschen einige Freunde zusammenlegen, da sie nicht gerade zu Schnäppchen zählen. Wenn man sich für diese Tasche als Geschenk entscheidet, sollte eine natürliche Farbe gewählt werden, da diese länger im Trend liegen und sich vielfältiger kombinieren lässt.

Klassiker, die weiterhin bestechen

Das Label Louis Vuitton setzt auch im kommenden Jahr weiterhin auf Klassiker aus Leder. Damit liegt man garantiert immer richtig. Die Trendtaschen sind hier zeitlos und passen sich jedem Outfit perfekt an. Trotzdem sind sie sehr modern und bilden den Höhepunkt eines jeden Looks. Die typischen Labelfarben Braun und Beige bleiben hier auch weiterhin gefragt. Die Klassiker des Labels Louis Vuitton werden garantiert noch einige Jahre später sehr angesagt sein. Taschen, die also auch eine durchaus lukrative Investition sind.

Trendtaschen in Hochform

Bei dem italienischen Designer-Duo geht es auch in der Saison 2014 wieder rasant weiter. Auch hier werden die aktuellen Taschentrends aufgegriffen und auf perfekte Weise verwirklicht. Klassiker gehören hier ebenso zum Sortiment wie modische Neuerscheinungen. Dabei kann es durchaus auch einmal etwas gewagter zugehen. Aufwendige Applikationen sind nur ein Trend, der sich in der kommenden Saison behaupten wird. Aber auch zeitlose Ledertaschen werden hier zu finden sein. Taschenliebhaberinnen kommen an den trendigen It-Bags des Labels ohnehin nicht vorbei.

Bildquelle: Ledertasche © photo-nuke – Fotolia.com