Skip to main content

Anti-Aging mit Parfüm

Bei Forschungen wurde festgestellt dass einige Düfte die Trägerin oder den Träger jünger erscheinen lassen. In den USA wurden Untersuchungen durchgeführt bei denen festgestellt wurde dass besonders Grapefruit die Person um mindestens 5 Jahre jünger erscheinen lässt. Mit diesem Duft funktioniert das Antig-Aging also auch ohne eine Frischzellenkur.

Ein anderer Tipp ist mit dem ätherischen Grapefruit-Öl gleichzeitig den ganzen Raum zu beduften, dann fühlt man sich gleich selber viel jünger und frischer. Wer seinen Lieblingsduft am liebsten überall riechen möchte der sollte sein Parfüm auf eine Glühbirne geben. Wenn die Lampe eingeschaltet ist dann verteilt sich durch die Wärme der Duft im ganzen Raum, und damit kann man seinen Lieblingsduft im ganzen Haus riechen.

Eine andere Möglichkeit ist es das Lieblingsparfüm ins Badewasser zu geben. Der Duft zieht durch das Bad richtig schön in die Haut ein, und der Raum riecht unwiderstehlich nach dem Lieblingsparfüm weil sich die Intensität durch die feuchte Wärme noch verstärkt. Der andere Vorteil ist dass besonders Stress ganz schnell nachlässt, und man nach dem Bad vollkommen entspannt ist.