Forum

Schminktipps bei Yo...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Schminktipps bei Youtube

17 Beiträge
15 Benutzer
0 Likes
7,724 Ansichten
(@katiswelt)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo ihr lieben 😀

Was haltet ihr von schminktipps bei Youtube?? Wenn ihr das gut findet dann schaut doch mal bei mir vorbei...

Ich zeige augenmakeups und was ich so kaufe und empfehlen kann.

Würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut 😀

Hier mein link
http://youtu.be/phTEnR_Y6LI

 
Veröffentlicht : 26/02/2012 9:47 pm
(@verona01)
Beiträge: 8
Active Member
 

super videos....

 
Veröffentlicht : 06/03/2012 4:55 pm
(@leoliebt)
Beiträge: 2
New Member
 

schaut auch bei mir mal vorbei 😛

http://www.youtube.com/watch?v=1hbXrt0QgRw&list=UUZSQz13N2d9bUuIJnDHaTnA&index=3&feature=plcp

ein eher lustiges schminkvideo, nicht ganz ernst.. in meinem channel findet ihr aber noch videos mit tipps und tricks von mir! schaut mal vorbei 🙂

 
Veröffentlicht : 17/10/2012 12:14 pm
(@vogelfeder)
Beiträge: 8
Active Member
 

ich hab jetzt deinen schminktipp noch nciht gesehen, aber ich finde die schminkvideos total prima - wir haben sie schon viel geholfen.
ich hab mich zwar vorher schon gut geschminkt, aber ich finde die ideen, oder problemvernichter (pickel überschminken) schon echt toll!

 
Veröffentlicht : 06/11/2012 10:17 am
(@vogelfeder)
Beiträge: 8
Active Member
 

hab auf ner seite noch was anderes interessantes gefunden - und zwar wie man sich noch besser schminkt , wenn man einen guten schminktisch hat. mit allen wichtigen utensilien.

warum das so ist? weil man sich plötzlich mehr ruhe beim schminken nimmt 😉 witziger trick, oder?

 
Veröffentlicht : 30/11/2012 9:52 am
(@maeusespeck)
Beiträge: 4
Active Member
 

Interessante Schmink-Tipps habe ich auch unter dem folgenden Link gefunden: hier klicken

Unter anderem erfährt man, wie man gegen Akne vorgeht und das Ganze geschickt kaschiert. Doch Vorsicht: Einige Make-ups verdecken nur, gehen jedoch nicht gegen das eigentliche Problem vor, bzw. können es dadurch dass die Problemstellen keine Luft mehr ab bekommen sogar noch verstärken. "HD Make-ups" und Co sind also nichts für jeden Tag. Die sollte man nur zu besonderen Anlässen tragen und ansonsten die Haut atmen lassen...

 
Veröffentlicht : 03/01/2013 9:48 am
(@lia95)
Beiträge: 11
Active Member
 

Ich habe eine Freundin die mit ihren Pickeln kämpft. Sie benutzt immer stark deckendes Puder um die abzudecken. Meint ihr das ist gut oder verstopft Puder auch die Poren?

 
Veröffentlicht : 05/01/2013 5:15 pm
Wildmöve
(@wildmoeve)
Beiträge: 7
Active Member
 

sehr hilfreich ! .. wenn ich es bildlich sehe kann ich es besser nach machen als wie wenn ich einen Beitrag darüber lese..

 
Veröffentlicht : 28/01/2013 1:33 pm
(@kalisschneider)
Beiträge: 60
Trusted Member
 

Hi KatisWelt, ich finden dein schminktipps bei Youtube sehr toll und hilfreich, ich versuch mal nachzuahmen 😉

Bild Shop Gutscheincode

 
Veröffentlicht : 28/01/2013 3:52 pm
(@xenia23)
Beiträge: 89
Estimable Member
 

Hi, finde deine Schminktipps auch ganz toll!

 
Veröffentlicht : 23/04/2013 6:52 pm
(@makeupmemo)
Beiträge: 10
Active Member
 

Hallo zusammen!

Ich finde es total prima, wenn jemand seine Ideen, Tricks und Erfahrungen mit der Makeup-Community teilt! Erst so macht es doch richtig Spaß und wir können voneinander lernen, oder? Ich mag euere Videos sehr und schaue mir gerne Hauls, Reviews, Looks und so weiter an.

Wenn ihr nach praktischen kleinen Makeup-Tips sucht, dann schaut doch einmal auf meinem Blog http://www.makeup-memo.blogspot.de vorbei!

Viele liebe Grüße
Makeup-Memo

http://www.makeup-memo.blogspot.de ... quick & dirty Makeup-Tips!

 
Veröffentlicht : 26/05/2013 4:41 pm
(@caycayslifestyle)
Beiträge: 2
New Member
 

Halli Hallo ihr Lieben,
es ist mega toll, auf welchen Wegen sich heutzutage Menschen mit gleichen Interessen austauschen können 🙂 Wenn ihr Lust habt, dann schaut doch auch mal bei mir vorbei und ich werde mich jetzt mal durch eure Videos klicken, das macht nämlich süchtig 😉
https://www.youtube.com/user/CayCaysLifestyle

 
Veröffentlicht : 09/07/2013 11:27 pm
(@sweetberry)
Beiträge: 15
Active Member
 

Ich liebe Youtube nur wegen den Schminktipps, Hairtutorials usw:)
Man kann da wirklich sooooo viel lernen! Echt schön, dass nicht alle Mädchen ihre Tipps und Tricks für sich behalten 🙂

 
Veröffentlicht : 26/08/2013 1:59 pm
(@makeupguru)
Beiträge: 10
Active Member
 

Ich schau sehr viele Schminktutorials und Haarstyling-Tipps über Youtube an. Sogar fast täglich 😉 Find sowas total klasse, auch wenn ich mich dann immer dazu verleiten lassen die gezeigten Produkte zu bestellen xklatsch Leider hat sich da schon so manche Foundation als Fehlkauf herausgestellt, aber das kann man ja nicht vermeiden- jeder hat ne andere Haut^^ Schaue sie mir trotzdem unheimlich gern an, um dazuzulernen und mal so zu sehen, was es für neue, interessantere Produkte gibt.
Ich schaue auf jeden Fall auch mal bei euren Kanälen und Blogs vorbei 🙂

 
Veröffentlicht : 05/03/2014 2:34 pm
(@steffibeautygirl)
Beiträge: 4
Active Member
 

Ich schaue mir auch gerne Tutorials an. Da sieht man wenigstens gleich, wie man es richtig macht und es ist wesentlich verständlicher als es in einem Text zu lesen.

 
Veröffentlicht : 13/01/2015 10:47 am
Seite 1 / 2
Teilen: