Frontlineshop

Der Frontlineshop bietet Streetwear und Streetfashion an. In dem Shop gibt es 250 verschiedenen Labels und über 15.000 Artikel. Angesprochen werden hier die junge Generation und alle Junggebliebenen. Es gibt nicht nur bekannte Marken, sondern auch brandneue Labels. Die Streetwear Szene entwickelt sich immer weiter und der Trend erweitert sich täglich. Hie r ist der Kunde immer auf den neuesten Stand und erlebt die neueste Mode in dieser Sparte. Der Frontlineshop verspricht, dass die Kundenzufriedenheit und die gute Internetpräsenz sehr wichtig sind. Auf der Internetseite sind alle Artikel erst einmal grob unterteil in Frauen und Männer. Klickt man dann eins an, werden den Kunden verschiedene Styles angezeigt, wie zum Beispiel der Skandinavien-Look.

Hier sieht man dann auf der Seite die einzelnen Artikel und kann hier schon einmal eine Auswahl treffen. Klickt man dann noch einmal auf den gewünschten Artikel, dann wird der Artikel noch einmal ganz genau beschrieben. Schön sind auch die verschiedenen Bilder, wo der Artikel dann noch einmal von allen Seiten gezeigt wird an einem Modell. So sieht der Kunde gleich, wie das gewählte Kleidungsstück dann am Körper sitzt. Das Material ist auch genau beschrieben. Nun kann der Artikel bestellt und in den Warenkorb gelegt werden. Vorher werden noch die Farbe und die Größe ausgesucht. Möchte der Kunde nun gezielt nach seinem Lieblingsdesigner gucken, dann findet er auch gleich auf der Startseite eine Auflistung aller Designer und Labels. Für alle, die sich austauschen möchten, steht ein Blog zur Verfügung. Hier werden alle laufenden Aktionen von Frontline bekannt gegeben, oder andere interessante Sachen publik gemacht.

Bei Frontline kann jeder Kunde sein eigenes Konto einrichten. Damit wird die Bestellung dann noch einfacher, weil ja alle Kundendaten dann schon bekannt sind. Außerdem bekommt man dann regelmäßig einen Newsletter. Für Fragen steht ein umfangreiches Frage Portal zur Verfügung, wo es schon alle Antworten auf die meisten Fragen gibt. Eine Kundenhotline nimmt jederzeit Bestellungen an und ist auch für Fragen immer offen. Frontline ist für alle die, die auf Streetfashion stehen, ein absolut trendiger Internetshop.