Augenbrauen Schablone

Nicht jede Frau ist eine Meisterin im Augenbrauenzupfen. Aber wie bekommt man eine perfekte Form der Augenbrauen denn nun selbst zu Hause hin? Hier ist die Augenbrauen Schablone der optimale kleine Helfer. Für ein paar Euro kann man sich die Schablonen schon im Internet bestellen und sich obendrein die Form aussuchen, die die eigenen Augenbrauen dann bekommen sollen. Die Schablonen bestehen aus einer festen durchsichtigen Kunststofffolie und sind dadurch sehr langlebig und können immer wieder benutzt werden. Da die Schablonen sehr flexibel sind, lassen sie sich perfekt an die Augenbraue anlegen und erleichtern so das Zupfen erheblich. Wichtig bei der Bestellung, die genaue Zentimeterangabe der eigenen Augenbraue. Hier wird vom Anfang bis zum Ende gemessen, in einer geraden Linie, ohne den Schwung der Braue zu berücksichtigen! Die Augenbrauen Schablone gibt’s übrigens auch schon in mehreren Formen für Männer.

Die Schablonen können für beide Augenbrauen benutzt werden, einfach umdrehen und auf die zweite zu zupfende Augenbraue spiegelverkehrt auflegen. Für jeden Gesichtstyp findet man die passende Augenbrauen Schablone, ob man nur einen sanften Bogen bevorzugt, den ausdrucksstarken Blick liebt oder doch eher die extravagante Form haben möchte. Der Internethandel hat hier einiges zu bieten und die Auswahl ist riesig. Augenbrauen Schablonen gibt’s aber auch schon in vielen Parfümerien, wie Douglas oder Aurel. Die Firma Artdeco bietet zum Beispiel in den Parfümerien ein Dreier-Set Schablonen inklusive Pinsel an.

Wer sich vor dem Kauf nicht ganz sicher ist, welche Form der Augenbrauen Schablonen er wählen soll, kann sich in Ruhe zu Hause einmal hinsetzen und die Brauenform mit einem Augenbrauenstift üben. So hat man schnell raus, was einem am besten steht und gefällt. Eine gute Beratung kann man sich aber auch bei einer Kosmetikerin vor Ort einholen, um zu sehen, welche Augenbrauenschablone man für das eigene Gesicht am besten wählen sollte, damit der Blick später perfekt zur Geltung kommt. Vielleicht hat Ihre Kosmetikerin ja auch Augenbrauen Schablonen mit im Verkauf anzubieten, so schlägt man natürlich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe und tätigt so auch keinen Fehlkauf. Hat man die passenden Schablonen für sich gefunden, kann`s zu Hause mit dem Zupfen losgehen und man hat nach ein paar Mal üben den Bogen raus.