Forum

Burberry Schal güns...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Burberry Schal günstig einkaufen

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
9,138 Ansichten
(@mousi)
Beiträge: 2
Active Member
Themenstarter
 

Hallo!

Hat einer von euch Mädels vielleicht ne Ahnung, wo ich einen Burberry Schal günstig einkaufen kann??? Ich finde das muster so so so toll, aber ich finde im Laden nirgends (billigeres) vergleichbares!

Habe bei uns schon alle kleine Läden, die schals anbieten , abgegrast, war aber bisher noch nicht erfolgreich. Habe mal im Internet geguckt, aber ebay zB. da soll man ja angeblich echte Burberry Schals kriegen für wenig geld,aber irgendwie klingt das für micht nach betrug!

Habt ihr eine Idee, wo ich die dinger bekommen könnte ohne ein vermögen dafür bezahlen zu müssen??

Lg

 
Veröffentlicht : 01/10/2010 3:13 pm
(@ellen-daodao)
Beiträge: 3
New Member
 

ich möchte meiner Mutter ein Burberry Schal zum Geburtstag schenken. Aber es wäre viel teuer für mich. Wo bekommst du so billge Schal? Bitte um Info.... 😮

 
Veröffentlicht : 20/10/2010 10:02 am
(@hiliudi)
Beiträge: 9
Active Member
 

Hi,
Schal - Bei www.schalshop.com finden Sie eine große Auswahl an Schals für Damen und Herren, sowie für jedes Wetter. Jetzt bequem auf Rechnung bestellen.
Nur empfehlen:-)

Viele Grüße.

 
Veröffentlicht : 07/05/2011 5:08 pm
(@rebecca)
Beiträge: 1
New Member
 

Also burberry Schals günstig bei ebay hate ich für ein Gerücht. Da muss man auch, ich schätze mal, mindestens 150€ ausgeben. Im Laden kennst du die Preise ja sicherlich. Wenn du bis Weihnachten warten kannst, kann ich dir die Weihnachtsmärkte sehr empfehlen. Bekannte von mir haben sich da solche Schlas in Burberryoptik gekauft. Ich selber kenn die auch, sichte sie jedes Jahr wenn ich auf dem Weihnmachtsmarkt bin. Die verkaufen auch Socken, Handschuhe etc...das wirst du sicherlich Glück haben. Der Weihnachtsmarkt muss natürlich schon eine gewissen Größe mitsich bringen...Grüße

 
Veröffentlicht : 20/05/2011 4:06 pm
Tamarra
(@tamarra)
Beiträge: 3
Active Member
 

Hi
Ein echter Burberry Schal kostet im schnitt um 250 bis 400, und es gibt ihn aus verschiedenen Materialien: von gebürsteter Wolle über Kaschmir bis hin zu Seide. Wenn er deutlich günstiger ist, ist es bestimmt eine Fälschung (oder er ist gebraucht). Ich habe meinen Burberry Schal auch gebraucht gekauft und es hat sich herausgestellt dass es ein Original ist. Vielleicht hatte ich einfach Glück.
LG

 
Veröffentlicht : 05/07/2016 4:21 pm
(@kuenka)
Beiträge: 22
Eminent Member
 

Hast du schon Mal Online gesucht?

 
Veröffentlicht : 16/02/2018 11:22 am
Teilen: