Forum

Wie knallig dürfen ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie knallig dürfen Hemden bei Männer sein?

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
2,790 Ansichten
(@modetira)
Beiträge: 4
Active Member
Themenstarter
 

Hallo,

Wollte mal Meinungen einholen zum Thema knallige Hemden und T-shirts in der Männermodewelt.

Hab gelesen dass es in der Modesaison 2010 bei Männern knallig werden soll. Der modebewusste man zeigt dann auch Mut zur Farbe. Eigentlich nur gerecht, dass Männer da nachziehen dürfen. Frauen und Jugendliche laufen schließlcih schon lange kunterbunt rum.

Glaubt ihr denn das wird auch gut aussehen, wenn die Männer in giftgrün oder lila ins Büro kommen? 🙄

 
Veröffentlicht : 05/02/2010 11:08 am
Secret91
(@secret91)
Beiträge: 13
Active Member
 

mhh ich finde schlichte sachen am shcönsten... 🙄

 
Veröffentlicht : 28/03/2010 3:37 pm
(@lalilly)
Beiträge: 9
Active Member
 

es kommt natürlich drauf an wer in diesem Hemd steckt 😉
Ich finde zB. das Hemd von adidas a.039 echt super für den Sommer...
😆

 
Veröffentlicht : 13/04/2010 12:37 pm
Eisprinzessin
(@eisprinzessin)
Beiträge: 26
Eminent Member
 

Also ich finde auch es kommt drauf an wer sowas trägt. Es gibt Männer die können sowas tragen und wiederum Männer denen das nicht steht.

MfG

WhAt GoEs ArOuNd...CoMeS bAcK aRoUnD...

 
Veröffentlicht : 13/06/2010 9:24 pm
(@julie_b)
Beiträge: 69
Trusted Member
 

finde das ein teil ruhig knallig sein kann, der rest muss dann aber ehr zurückhaltend sein, hab letztens am bahnhof einen gesehen, der hatte ein lila leutend grünes hemd zu nem schwarzen anzug, ohne krawatte, sah genial aus

 
Veröffentlicht : 09/06/2011 2:24 pm
(@kathy89)
Beiträge: 9
Active Member
 

Also ich finde knallige hemden eigentlich ziemlich cool. ich mag sowieso Farben sehr gerne 🙂 Mein Freund hat auch ein Knalliges Hemd. Es ist so ein slimfit Hemd, was er im Internet bestellt hat. Es gibt tolle Slim Fit Hemden bei hemden.de auch es sehr schönen knalligen Farben, zum beispiel ein knalliges Rot, was auch schon so ein bisschen ins pink geht gefällt mir sehr gut. Ich finde sowas können Männer entweder in der Freizeit oder auch zu gehobenen Anlässen mit einem schwarzen Anzug anziehen 🙂 Wobei ich zugeben muss mir gefallen auch nicht alle knalligen Farben. Orange zB geht garnicht 😀 Aber ansonsten: Bekennt ruhig Farbe liebe Männerwelt 🙂

Iss das Leben mit den großen Löffeln 😉

 
Veröffentlicht : 22/09/2011 1:03 pm
(@sarahliebling)
Beiträge: 7
Active Member
 

Also ich finde, dass ein Mann schon mal ein etwas knalligeres Hemd anziehen kann, aber es kommt echt auf den Typ drauf an und auch auf die Farbe. Ganz schrecklich finde ich so hellgrüne knallige Farben..das geht gar nicht, aber so ein strahlendes Blau zu blauen Augen gefällt mir manchmal echt gut. 🙂

 
Veröffentlicht : 22/09/2011 2:07 pm
(@kathy89)
Beiträge: 9
Active Member
 

Also Sarahliebling hat eindeutig recht, es kommt wirklich sehr auf den Typ an, mehr als ich vorher gedacht hätte. Mir ist nämlich gestern ein Typ mit einem sehr knalligen pinken Hemd über den Weg gelaufen, wo gegen ich ja eigentlich wie gesagt ncihts habe, aber zu ihm passte das irgendwie einfach nciht. Der Typ war bestimmt schon 40 Jahre oder älter und hatte schon ein paar graue Häärchen. Vlt ist es auch wichtig wozu man es kombiniert. Der Typ gestern hatte sein Hemd zu einer beigefarbenden kurzen sportlichen Hose kombiniert. Das ging einfach garnicht xhau

Iss das Leben mit den großen Löffeln 😉

 
Veröffentlicht : 28/09/2011 11:01 am
Teilen: