Forum

Augenbrauen aufmale...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Augenbrauen aufmalen

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
4,815 Ansichten
(@petit)
Beiträge: 34
Trusted Member
Themenstarter
 

Hey ihr alle,

also nicht, dass ich mir meine Augenbrauen rasieren will, aber ich wundere mich immer über die Frauen, die sich ihre Augenbrauen aufmalen.
Woran orientiert man sich da? Haare kann man ja nicht bürsten. Und Haare aufmalen geht bestimmt auch nur mit einem bestimmten Stift.

Stimmt es, dass die Augenbrauen verschmieren, wenn man dann in den Regen kommt? Selbst wenn sie nicht verschmieren, auf Dauer kann das doch nicht gut aussehen. Schon alleine die Farbwahl des Stiftes ist entscheidend, wie das gesamte Gesicht dann aussieht.

Also ich gehe ein Mal die Woche zur Kosmetikerin und lasse sie mir zupfen.Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der sich in den Richtlinien für das Aufmalen der Augenbrauen auskennt.

Ich freu mich auf Antworten 😀

klein, kleiner, ich!

 
Veröffentlicht : 23/09/2008 12:19 am
(@anonymous)
Beiträge: 288
Reputable Member Guest
 

iiih, das find ich ganz schrecklich dieses aufmalen 😕

es gibt ja so schablonen zum zupfen, sowas gibt es auch fürs aufmalen. ganz besonders toll sind immer die, die es ohne schablone versuchen....

ich zupfe meine augenbrauen selbst, manchmal rasiere ich sie auch mit einem spezialrasierer in form, wenns schnell gehen muss.

 
Veröffentlicht : 24/09/2008 8:46 pm
(@___arr0gant)
Beiträge: 4
New Member
 

also ich zupf meine augenbraun.. da ich aber hell blonde augenbraun genau wie meine haare hab.. sieht man sie fast nicht.. deshalb mal ich sie immer nach... also auf die brauen.. ich finde das das gut aussieht ..... meine freundinen auch ..... und bei regen oder so verschmiert das auch nicht..

 
Veröffentlicht : 29/06/2009 5:29 pm
(@sweetsofie)
Beiträge: 14
Eminent Member
 

augenbrauen aufmalen ist das schlimmste was man machen kann.. das verunstaltet das ganze gesicht!!!

wenn man selber nicht so gut im zupfen ist, dann muss man einfach zur Kosmetikerin und wenn man zu helle Augenbrauen hat, lässt man sie einfach vom riseur färben... aber nicht abrasieren und aufmalen!!! *bäääähhhh*

 
Veröffentlicht : 30/06/2009 6:46 pm
(@mondstaub)
Beiträge: 13
Active Member
 

Finde ich persönlich überhaupt nicht schön, aber manche malen die Augenbrauen nicht auf, sondern lassen sich diese tätowieren. Dies würde auch erklären, dass die Augenbrauen nicht "verlaufen".

 
Veröffentlicht : 17/05/2010 10:14 pm
Eisprinzessin
(@eisprinzessin)
Beiträge: 26
Eminent Member
 

Ich lasse meine auch zupfen von meiner Schwiegermama:)
Ich finde aufmalen auch nicht schön...da sieht man schon von 1 km weiter Entfernung, das es aufgemalt ist!!!

Also wirklich...es verunstaltet nur!

MfG

WhAt GoEs ArOuNd...CoMeS bAcK aRoUnD...

 
Veröffentlicht : 07/06/2010 7:24 pm
Teilen: