Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ecko Red!?

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
4,531 Ansichten
(@anettemaeuschen1109)
Beiträge: 4
Active Member
Themenstarter
 

hi mädels,
habe gesehen das hier viele gefragt haben wie die community die lieblings marke findet, dann dacht ich mir ich bring eine vielleich für manche etwas ungewöhnlichere marke in umlauf 🙂
vielleicht kennt die ein oder andere von euch Ecko, ist eine US Firma die so hiphop mode macht (kenn ich auch erst durch meinen ex-freund). und seit ca. 1 jahr machen die auch mode für frauen. nicht so tiefe hosen wie man es von manchen "männern" kennt sondern schön geschnittene sachen. hab von denen einige sachen schon in meinem schrank hängen und wollte euch fragen wie ihr zu der marke steht, ob vielleicht eine von euch schon davon etwas besitzt?
viele liebe grüüüße 🙂

 
Veröffentlicht : 15/05/2013 4:24 pm
Teilen: