Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

NEUW Jeans???

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
4,940 Ansichten
(@bernadette)
Beiträge: 11
Eminent Member
Themenstarter
 

Habe diese Marke von einer Freundin genannt bekommen?? Kennt jemand dieses Label oder was das für Jeanshosen sein könnten??

 
Veröffentlicht : 21/07/2012 9:09 am
(@pauline)
Beiträge: 12
Eminent Member
 

Das ist ein australischen Jeanslabe was jetzt erst in Deutschland auf dem Markt gekommen ist. Schau mal hier... vielleicht hilft dir das weiter...

http://www.fashiony.de/index.php?option=com_content&view=article&id=3186:vintage-revision-denimlabel-neuw-neu-in-deutschland&catid=24&Itemid=48

 
Veröffentlicht : 23/07/2012 12:12 pm
(@daria33)
Beiträge: 12
Active Member
 

Ich bin auch grad auf der SUche nach neuen Schlagjeans. Ich habe eine bei Diesel gesehen, die mir super gefallen haben, aber die kosten 169€. Bisschen zu viel für mich (( Soll ich auf Sale warten oder kann ich solche Jeans vielleicht woanders günstiger bekommen?? glg

 
Veröffentlicht : 28/11/2012 3:53 pm
Teilen: