Forum

Schöne Modemarken f...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Schöne Modemarken für Mollige, wer kennt sich aus?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
4,958 Ansichten
(@moppel21)
Beiträge: 2
Active Member
Themenstarter
 

Hi, ich bin neu hier im Forum und brauche einfach mal Eure Hilfe....
Ich bin 21 Jahre alt und doch ein wenig mollig. Hosengröße 48 und Oberteile gr. 44/46 sind für mich das Minimum, je nachdem wo ich schaue. Was mich jedoch immer wieder stört, ist dass es so schwer ist wirklich schöne Sachen für Mollige in großen Größen zu finden.

Kennt jemand eine Modemarke, die auch für Mollige schöne Modelle zu fairen Preisen haben ?

Möchte einfach nicht mehr immer nur mit Sackähnlichen Dingen rumlaufen, die mich noch dicker wirken lassen, als ich eigentlich bin.
Moppel

 
Veröffentlicht : 15/11/2011 12:10 pm
(@newlife)
Beiträge: 29
Eminent Member
 

moin moin... Also es ist wirklich nicht leicht, das sehe ich auch immer wieder, wenn ich mit Freundinnen shoppen gehe.
Gute Kritik hat ja immer noch UIla Popken, auch wenn der Modestil nicht mein persönlicher Geschmack ist. Wo Du auch gut schauen kannst ist ist bei C & A (Link führt direkt zu den XL-Größen : http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Women//XL%20Gro%C3%9Fe%20Gr%C3%B6%C3%9Fen )
Da solltest Du eigentlich was passendes finden

Gruß

 
Veröffentlicht : 17/11/2011 7:17 am
(@jessi505)
Beiträge: 6
Active Member
 

naja, mittlerweile ist das aber wirklich nicht mehr so schwierig. Es gibt mittlerweile schon viel Auswahl auch bei allen Versandhäusern. Da ist leider das Problem, dass man bei größerer Größe auch mehr zahlt...versuchs mal mit dem Bonprix Gutschein oder Otto Gutschein, da gibt es mittlerweile eigene Kategorien für Übergrößen.

 
Veröffentlicht : 24/11/2011 11:04 am
(@lara-leo)
Beiträge: 3
Active Member
 

Hey,

ich kenn noch diesen shop http://www.evans.co.uk/ die verkaufen auch sehr schöne Kleidung für etwas fülligere Frauen.. Kann ich nur empfehlen. Leider haben die keinen Shop hier in Deutschland aber dafür ist ja der Online Shop da 😉

 
Veröffentlicht : 01/06/2012 1:37 pm
Teilen: