Forum

Suche Mode für klei...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche Mode für kleine Frauen

10 Beiträge
9 Benutzer
0 Likes
7,954 Ansichten
(@penny)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo, ich bin klein und schlank. Meine Körpergröße ist 147 Zentimeter und mit 43 Kilo liege ich voll und ganz im Norm-Bereich. Mit einen 34 Jahren jedoch bin ich immer wieder gebeutelt, wenn es um Monde geht, die einfach auch zu mir passt. Ich trage sehr ungerne Kleidung aus der Kinderabteilung, denn sie passte einfach nicht mehr zu mir-das war vor 10 Jahren durchaus noch anders. Vielleicht habt Ihr ja das gleiche Problem und könnt mir einen tollen Online Tipp geben?

 
Veröffentlicht : 05/03/2012 7:59 am
Hatschu
(@hatschu)
Beiträge: 2
New Member
 

Ja kenne ich und ja kann ich Dir geben. Ich bin mit meinen 156 Zentimetern zwar etwas größer aber auch ich werde immer wieder in die Kinderabteilung geschickt. Ich kann Dir den online Shop von Bon a Part empfehlen. Ich liebe ihn und möchte ihn auch nicht mehr missen. Hier kannst Du nicht nur wirklich passende Mode für unsere Größe finden, sondern auch Mode die Trendig ist zu einem fantastischen Preis bekommen.

 
Veröffentlicht : 06/03/2012 8:43 am
(@trixi_heyer)
Beiträge: 5
Active Member
 

Es gibt jetzt ein Modelabel "SR Sabine Reich" für die kleine Frau!
Hier passen die Klamotten. Ich habe mich selbst davon überzeugt.

 
Veröffentlicht : 21/03/2012 5:31 pm
(@trixi_heyer)
Beiträge: 5
Active Member
 

Hallo,

hier noch ein kleiner Geheimtipp.
Ich habe gute Erfahrungen mit dem neuem Modelabel: SR Sabine Reich - das Label für kleine Frauen die kleiner sind als 162 cm.

Kollektion:
Die Designerin kann ich empfehlen, ihre Kollektion ist speziell für kleine Frauen. Auch zierliche Frauen werden hier fündig! Sie geht auf die Bedürfnisse der kleinen Frau ein und entwirft Ihre Schnitte in der richtigen Proportion. Das Größenspektrum geht von 32 - 42.

Charakteristisch für die Kollektion sind dabei die passformoptimierten Schnitt-Silhouetten, die optisch vergrößern, wunderschöne Detailarbeiten für einzigartige Auftritte, außergewöhnliche Farben und Kombinationsmöglichkeiten für mehr Vielfalt. Die liebevoll darauf abgestimmten Accessoires perfektionieren unsere Kollektion.

Eine erlebnisorientierte Mode, die nicht von der Stange kommt. Die Kollektion wird im Rahmen von Fashion-Events oder Fashion-Partys angeboten. Die Kollektionsstücke können vor Ort anprobiert werden.
Ein Plus: Eine abgestimmte Stylingberatung ist inklusive und auf Wunsch werden die ausgewählten Kleidungsstücke figurgenau an Sie anpasst.

 
Veröffentlicht : 21/03/2012 5:32 pm
Katze
(@katze)
Beiträge: 11
Active Member
(@laura1986)
Beiträge: 4
New Member
 

Ja hey:)
Also ich habe mir gerade 2 Shirts bei einer neuen Marke bestellt. Mit den Shirts laufen in Düsseldorf im Moment echt viele rum.
Und die fallen echt klein aus also ich denke ich würde an deiner Stelle als Tank Top M oder S nehmen.
Ich bin super zufrieden !:)

https://www.partouz-shop.com/
Lg Lauri

 
Veröffentlicht : 21/05/2012 2:46 pm
(@soennchen-jana)
Beiträge: 8
Active Member
 

Hallo Penny! Ich bin auch mit meinen 145 cm Größe und 40 kg Gewicht die Kleinste, die kenne und gekannt habe. Ich habe aber nie in der Kinderabteilung was gekauft. Schaue mir einfach nur die Größe 32, XXS oder XS aus, dazu Schuhe mit Höhen Absätzen an und schon sehe ich elegant und schön aus. Es gibt viele Online Shops mit diesen Größen, z. B. Otto.de, 3suisses.de, mango, oder einfach mal in Modegeschäften nachschauen.

In tally weijl gibts immer Größe 32 oder xs, oder madonna usw. Da kann man auch unkindische Sachen finden, die auch ganz Prima passen. Natürlich die Hosen müssen gekürzt werden, aber am sonsten ist alles prima.

Aber die Schuhe in Größe 35 finde ich nie in Schuhgeschäften. Die kaufe ich mir dann bei Ebay. Hatte noch nie Problemme, hat alles super gepasst.

Wünsche dir viel Erfolgt beim Stöbern.

 
Veröffentlicht : 23/05/2012 1:58 pm
(@leila426)
Beiträge: 1
New Member
 

Hallo Penny,

ich habe einen neuen Onlineshop gefunden, der speziell Mode für kleine Frauen anbietet, www.bellapetite.de. Da ich selbst nur 1,55m groß bin, werde ich dort mal etwas bestellen. Hoffe das ich die Teile dann nicht zum Änderungsschneider bringen muss.

 
Veröffentlicht : 27/05/2013 4:30 pm
(@kalisschneider)
Beiträge: 60
Trusted Member
 

hallo, schau mal auch bei Heine Online-Shop vorbei, es gibt dort eine Kategorie für kleine Damen ...

http://www.shoocare.de/heine-gutscheincode-370.html

Bild Shop Gutscheincode

 
Veröffentlicht : 28/05/2013 11:44 am
(@lieschenmueller)
Beiträge: 20
Eminent Member
 

ich bin 1,63cm also auch nicht sehr groß. Habe gute Erfahrungen bei http://www.pisabella.de/ gemacht. Die Kleider und Röcke sind gut dafür. Immer kleinste Größe oder dort per Mail Maße konkret abfragen

 
Veröffentlicht : 21/10/2014 6:48 pm
Teilen: