Forum

*H&M* Corsage M...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

*H&M* Corsage M *NEU OHNE ETIKETT*

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
11.1 K Ansichten
nefretari17
(@nefretari17)
Beiträge: 23
Trusted Member
Themenstarter
 

*H&M* Corsage M *NEU OHNE ETIKETT*

Größe hinten variirbar.

IM LADEN NICHT MEHR ERHÄLTLICH !!!
100% Polyester

schlagt mir einen Preis vor 🙂








 
Veröffentlicht : 23/01/2008 7:05 pm
(@teuflchen)
Beiträge: 81
Trusted Member
 

ooooh ja ich liebe corsagen!!!! =) hab selbst eine, aber die dient eher als unterwäsche 😉

diese trägt man doch als 'normale' kleidung oder? *voll verliebt bin in das teil*

wieso gibst dus eigentlich weg? hat us schon mal getragen?
ich finds voll süß, würds sofort nehmen! *g* was hast du dafür gezahlt? 20€? (kenn die preise bei euch in d für die kleidung von h&m nicht).

lg =)

.-+~*teuflchen*~+-.

http://maus.resourcebase.net

 
Veröffentlicht : 23/01/2008 9:52 pm
(@teuflchen)
Beiträge: 81
Trusted Member
 

hm? keine antwort?

.-+~*teuflchen*~+-.

http://maus.resourcebase.net

 
Veröffentlicht : 26/01/2008 6:59 pm
(@sandy1)
Beiträge: 101
Estimable Member
 

Hi Nefretari,

Sorry aber wie wäre es wenn Du einfach mal sagst was Du dafür haben willst??? Dann kann man ja immer noch verhandeln...Auf meine Antwort bei Deinen anderen Klamotten reagierst Du auch nicht, was ist los, willst Du doch nicht mehr verkaufen?

 
Veröffentlicht : 28/01/2008 11:33 am
innna
(@innna)
Beiträge: 109
Estimable Member
 

ooooh ja ich liebe corsagen!!!! =) hab selbst eine, aber die dient eher als unterwäsche 😉

diese trägt man doch als 'normale' kleidung oder? *voll verliebt bin in das teil*

wieso gibst dus eigentlich weg? hat us schon mal getragen?
ich finds voll süß, würds sofort nehmen! *g* was hast du dafür gezahlt? 20€? (kenn die preise bei euch in d für die kleidung von h&m nicht).

lg =)

Ja, diese kann als normale Kleidung getragen werden! 😉

Es ist wirklich sehr süß, aber diese Angebote von nefretari17 sind schon überflüssig meiner Meinung nach! 😕

Mit Gedanken kann man sich spielen, mit Gefühlen sollten wir diese Spielchen lieber lassen.

 
Veröffentlicht : 01/02/2008 4:30 pm
(@sandy1)
Beiträge: 101
Estimable Member
 

Hi Innna,

Da hast Du allerdings recht...Es wäre ja auch schön wenn Sie wenigstens antworten würde wenn Sie schon was verkaufen will. Aber da kommt ja auch nichts, und jetzt nervt es wirklich langsam 🙂

 
Veröffentlicht : 02/02/2008 11:19 am
nefretari17
(@nefretari17)
Beiträge: 23
Trusted Member
Themenstarter
 

Hallo

Tut mir leid, dass ich jetzt erst schreibe. Ich dachte ich werde per Mail informiert, wenn hier jemand antwortet. na ja.

Ich verkaufe die Corsage, weil ich keinen Anlass finde sie zu tragen 🙁
Ich würde sie für 10€+Versand verkaufen.

 
Veröffentlicht : 06/02/2008 5:14 pm
(@teuflchen)
Beiträge: 81
Trusted Member
 

dass du benachrichtig wirst, kannst du unter dem texteditor aktivieren - in manchen foren wird das automatisch vom admin für jeden user aktiviert, so kannst dus selbst auch aktivieren, wenn du willst =)
(haken setzen bei: "Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde")

also ich würde mich schon dafür interessieren! wie oft hast dus eigentlich getragen? würdest dus auch nach Ö (Wien) schicken? 🙂
wir können ja über icq drüber plaudern :): ICQ#: 255973907
oder per mail: kabe89[at]gmx.net (das '[at]' schreib ich absichtlich so, um spam vorzubeugen so guts geht, spambots zu täuschen 😉 einfach gegen den klammeraffen @ ersetzen - aber vl weißt du das ja sowieso *g*ich sags mal dazu, damit du dich nicht wunderst)

lg

.-+~*teuflchen*~+-.

http://maus.resourcebase.net

 
Veröffentlicht : 06/02/2008 6:18 pm
Teilen: