Forum

Hüte bzw. Mützen bz...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hüte bzw. Mützen bzw. Caps

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
2,835 Ansichten
(@nadja)
Beiträge: 109
Estimable Member
Themenstarter
 

Hallo.

Also in diesem Jahr ist die Kopfbekleidung ein absolutes "Must-Have". Hüte sind in diesem Herbst total in. Egal ob in Form von Sport-Caps, stylischen Edel-Hüten oder Schlaphut-Mützen. Hauptsache trendig.

Vielleicht habt ihr ein paar coole Links die zeigen, welche Hüte euch so gefallen würdet. Also mein persönlicher Favourite ist ja diese Art von Hüten. Nur eben in ein bisschen dunkleren Farben. Nicht ganz so hell. Ich denke, dass das eher etwas für den Sommer ist.

Was würde euch so an Hüten gefallen? Ich bin mal gespannt, welcher Hut sich durchsetzen wird.

...till the end of time

 
Veröffentlicht : 22/08/2008 11:55 pm
J.E.N.N.Y
(@j-e-n-n-y)
Beiträge: 56
Trusted Member
 

Also ich bin eher weniger der Typ, der einen "Hut" tragen kann, aber dafür liebe ich ich Caps im Trucker Stil, was so viel heißt wie, dass der hintere Teil der Cap mit so nem netzartigen Stoff is und vorne am besten irgendwas buntes peppiges drauf is, also modern!!

www.proximity-pictures.de.tl
<<Amateurfilme auf hohem Niveau>>

NEUER TRAILER!! Unbedingt ansehen!!!
http://www.vimeo.com/1324349

 
Veröffentlicht : 24/08/2008 1:35 pm
(@hoppe)
Beiträge: 21
Eminent Member
 

Hallöchen,

also, wenn Du Hüte suchst, die Extravagant seien sollen, weil modisch ein muss, dann schau doch mal bei www.arifash.com. Unter Accessoires findest Du dort eine ganze menge extravaganter Hüte.

VG 😀

 
Veröffentlicht : 29/01/2009 6:46 pm
Teilen: