So meine Lieben,
Hier gibts die neuen Fotos zu neuen Tops.
Diesmal hab ich auch ein paar Gürtel dabei für ein paar Euro:
http://www.iname.de/index.php?action=media/media_albumshow_prev&galleryID=1228
Preisliste:
Army- Jacke (Only) : 15 €
Top Grün (Tally Weijl) : 2 €
Top Weiß (TW) : 3 €
Top Grau (TW) : 4 €
Top Weiß (TW) : 4 €
Top Gelb (Only) : 4 €
Top Beige : 3 €
Top Rot : 2 €
Top Blau(TW): 2 €
Pulli gestreift (TW) : 4 €
Blumen Top (Divided) : 4 €
Pulli Rot (Vero Moda) : 4 €
Blumen Top (Divided) : 4 €
Lederjacke (TW) : 30 € (neu)
Gitarrengürtel : 6 €
alle anderen Gürtel : 3 € 😀 😀 😀
ok ich muss das zeug echt loswerden!!
es kostet nun ALLES 2 euro!!!!! 🙂
nur die 2 Jacken bleiben bei den alten Preisen!! 🙂
Mal ne Frage warum sind die Klamotten so billig?
Und wie teuer wäre der Versand?
LG
keine Angst mit den Sachen ist alles in Ordnung! 🙂
Ich bin nur gerade am Umziehen und kann nicht so viel mitnehmen. Und freue mich somit über jeden Euro.
Die meisten Sachen sind halt schon getragen,aber alle nur so,wie sie auf den Fotos zu sehen sind, also in super Zustand!
Der Versand variiert je nachdem wieviel Du haben möchtest-hängt ja vom Gewicht ab. also ab 2,50 Euro!
LG
Gut ich würde da schon was nehmen. In welcher Größe sind die Klamotten? Und du hast auf deiner Seite ja noch mehr Sachen, die kann man auch nehmen? LG Melly
Also von dem "Schnäppchen-Topic" sind alle Oberteile außer das karierte schon weg leider!
Aber die Hot Pants,Schuhe,Schmuck,Gürtel sind noch zu haben! 🙂
Außerdem habe ich gerade meine letzten Tops die ich noch gefunden habe online gestellt unter "TOPS",- vielleicht findest du da noch was 😀
nun die Größen der Sachen vom "alles muss raus-Topic" : ( da ist noch alles da )
Army Jacke(Only) : 36
Top Grün (Tally Weijl) : 38
Top Weiß (TW) : 38
Top Grau (TW) : 38
Top Weiß (TW) : 38
Top Gelb (Only) : 36
Top Beige : 36
Top Rot : 38
Top Blau(TW): 36
Pulli gestreift (TW) : 36
Blumen Top (Divided) : 36
Pulli Rot (Vero Moda) : 36
Blumen Top (Divided) : 42
Lederjacke (TW) : 38
also bei mir schwankts immer zwischen S und M 🙂
LG
Okay das is gut bei mir auch, wann und wo soll ich dir bescheid sagen was ich nehme? LG
guck doch einfach alles mal durch, und sobald du dich entschieden hast ,was du möchtest,kannst du mir nochmals hier schreiben!
LG
Ich weiß doch schon was ich nehme. LG
Auf jeden Fall
bei Tops:
4975
4978
4981
4984
bei Klamotten:
4678
4680
4681
Kannst du nochmal den Preis zu jedem Shirt schreiben, wäre nett, damit ich ungefähr weiß wieviel das kostet.
LG
hmmm du hast mich wohl falsch verstanden :
also die oberteile aus dem "Schnäppchen-topic" (dem ältesten von mir-der 3seitig ist) da gibt es keine oberteile mehr-die sind alle schon weg... 🙁
habe nur noch aus diesem topic den schmuck und die schuhe und die hosen!
dann aus dem 2. Topic von mir (Alles muss raus) da ist noch alles da-hast dir ja schon was ausgesucht und von meinem neuesten Topic (TOPS) ist auch noch alles da...
also zu den Preisen :
4975 : 2 €
4978 : 2 €
4981 : 2 €
4984 : 2 €
LG
okay dann nehm ich das, gibste mir deine e-mail adresse, damit ich dir meine adresse schicken kann? LG
kannst Du mir dann bitte bestätigen dass Du die Sachen auch möchtest,sonst verkaufe ich sie jemandem anders...
LG
5510
🙂
5510
🙂