Forum

shopping club oder ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

shopping club oder ebay?

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
2,555 Ansichten
(@marielu72)
Beiträge: 37
Trusted Member
Themenstarter
 

hallo ihr,
früher habe ich ständig bei ebay irgendwelche markenkleidung ersteigert..... bis ich so ab und zu mal das gefühl gehabt habe, dass die sachen nicht wirklich ECHT sind. dann habe ich es gelassen. die preise waren teilweise auch zuuuu billig.
seitdem kaufe ich markensachen lieber bei brands4friends. die haben echt gute schnäppchen und tolle marken im angebot. also es gibt auch mal marken dort, die sagen mir nicht so zu, aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden. wie ist das bei euch? kauft ihr immer noch viel markenkleidung bei ebay oder geht ihr mittlerweile auch lieber auf nummer sicher und kauft über einen shopping-club (da kann man wirklich davon ausgehen, dass die sachen auch echt sind).

freue mich auf eure beiträge,
marielu72

 
Veröffentlicht : 20/08/2008 8:47 pm
Teilen: