Forum

Wo finde ich Tunika...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wo finde ich Tunikapulli, anthrazit od.schwarz Gr 42?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
2,090 Ansichten
 Sam
(@sam)
Beiträge: 14
Eminent Member
Themenstarter
 

Guten Abend
Ich suche als Geschenk für meine Mama einen schönen schwarzen oder anthraziten Tunikapulli, in modischer Form gerne auch mit ein paar Nieten oder sonstiger Applikationen. Ich bin recht unbeholfen dabei und hoffe, dass eine der Frauen hier mir helfen kann....
Vielen Dank
Sam

 
Veröffentlicht : 13/10/2010 8:52 pm
(@babii92)
Beiträge: 85
Estimable Member
 

Hello,

am besten Ulla Popken!!

Versuchs auch mit C&A oder H&M ... - schau dich am Besten in den Online-Shops von C&A und H&M durch.

Fühl dich schön : )

 
Veröffentlicht : 14/10/2010 8:22 pm
(@mrs-xy)
Beiträge: 43
Eminent Member
 

Hallo Sam
Die Ideen von Babii sind nicht schlecht. Ich habe bei 3sueissen einen netten Tunikapulli gesehen, der Deiner Beschreibung entsprechen könnte. Die Länge von ungefähr 85cm ist angenehm zu Tragen und der Schnitt liegt leger über den kleinen Problemzönchen einer Frau. Neben den ¾ Ärmeln hat dieser Pulli auch 2 kleine Seitentaschen. Der Reißverschluss hinten und der Rundhals Ausschnitt stehen jeder Frau gut. Und bei einem Preis von unter 30 Euro kann auch die Mama nicht meckern ;-). Schau ihn Dir doch einfach mal an:
http://www.3suisses.de/tunikapulli/091946-10
Gruß Mrs.XY

 
Veröffentlicht : 14/10/2010 8:53 pm
Teilen: