Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Betriebsfest

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
4,177 Ansichten
(@xenia23)
Beiträge: 89
Estimable Member
Themenstarter
 

Unser Kleinbetrieb feiert nächsten Monat das 20 jährige Jubiläum und wir haben uns entschieden, zusammen mit unseren 35 Mitarbeitern dies dementsprechend zu feiern. Da unser Empfang mit angrenzendem Besprechungsraum, groß genug ist, haben wir an ein Buffet gedacht, welches uns von einem Catering Service, unter http://www.1-ital-partyservice.de zu finden, geliefert wird. Dieser Caterer hat uns schon bei diversen Veranstaltungen geholfen. Wir haben bislang die beste Erfahrung, was die Qualität des Essens aber auch des Services anbelangt, gemacht

 
Veröffentlicht : 15/03/2017 6:35 pm
diekelly
(@diekelly)
Beiträge: 76
Trusted Member
 

Ein Kabarettist wäre doch ganz cool

Blank 😀

 
Veröffentlicht : 25/07/2017 6:02 pm
Teilen: