Forum

Nähen ist mein Hobb...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nähen ist mein Hobby

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,824 Ansichten
(@xenia23)
Beiträge: 89
Estimable Member
Themenstarter
 

Hallo Mädels, wer von euch näht sich selber Sachen? Ich habe jetzt wieder damit angefangen. Ich habe mir eine Brother Innovis27 unter https://www.creartista.de gekauft und kann jetzt loslegen. Ich hatte mal einen Nähkurs gemacht und kenne mich ein wenig damit aus. Es macht auch sehr viel Spaß. Vor allem auch alte Klamotten ändern und neuen Pfiff verleihen. Man spart viel Geld, außerdem hat man Sachen, die keine andere hat. Gerade bin ich dabei meine Urlaubsgarderobe auf Vordermann zu bringen

 
Veröffentlicht : 15/06/2018 8:01 pm
(@kuenka)
Beiträge: 22
Eminent Member
 

Da was schon gefunden?

 
Veröffentlicht : 01/04/2019 12:18 pm
Teilen: